Gelten bei Aldi (Nord) in allen Filialen die gleichen Preise?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich sind die Preise gleich. Das ist da PRINZIP eines Discounters.Sosnt müsste zb fr jede Filiale oder Region zB ein eigenes Prospekt erstellt und gedruckt werden.

Eventuell haben sie regionale Produkte, dann kann a natürlich preislich abweichen, aber bei Aldi eher selten.

So weit ich weiß, sind die Preise überall gleich.

Aber ich habe mir noch nie die Mühe gemacht, am selben Tag in Emden und Greifswald gleichzeitig die Preise zu beobachten...

Nein!!! z.B. Bei unserem Aldi Nord in Barmstedt sind Aktionsangebote deutlich teurer als bei einer Aldi Nord Filiale in Plön. Gleiches Bundesland verschiedene Preise. Als Beispiel Baylies Mandel kostet bei uns in Barmstedt 14,99 € und bei Aldi in Plön 9 €; oder Jelly Beans Halloween Edition kostet bei uns in Barmstedt Wohl gemerkt im Angebot also mit Rotem "Aktions-schild" 1,79 € in Plön kostet das selbe ohne Aktionsangebot 0,90 €. Man sollte leider vergleichen, was eigentlich meiner Meinung nach eine Arglistige Täuschung ist weil man im selben Laden, die selben Preise erwartet.

Ja Aldi Nord hat über all die selben Preise :)

porlie  11.11.2018, 22:02

nein nicht wirklich, die Preise variieren zwischen den Fillialen.

Nein. Aldi Nord in Osterwieck hat cachet premium für 0,49 Euro obwohl im Prospekt für 0,39 Euro. Andere Aldi Nord haben das Katzenfutter für den Angebotspreis (Schöningen, Oschersleben). Man kann sich weder auf gleiche Preise noch auf zuverlässige Angebote verlassen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung