Aldi Talk Süd und Nord?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es macht kein Unterschied. Aufgeladen wird über E-Plus der Kartenbetreiber ALDI Talk. Die Filialbezeichnungen Süd und Nord spielen dabei keine Rolle.

Gruß Majong

Es gibt nur ein Aldi-Talk. Dort wird nicht unterschieden ob Nord oder Süd.

Woher ich das weiß:Hobby – Die Nummer „1“ bei GF in dieser Rubrik

Das ist Jacke wie Hose. Nur registrieren in dem Bereich wo du wohnst. Nord oder Süd.

Und wenn man mal umzieht?

0

nimm einfach k Classic Mobil -- das ist eh besser.

Ich wusste auch nicht welche gennau ich nehmen wollte, ich schätze es macht keinen Unterscheid