Sehen Sportler besser aus als keine Sportler?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Nein 62%
Aufjedenfall 38%

8 Antworten

Nein

Schönheit hängt nicht vom Sport ab. Schönheit hat man von Natur aus, meistens geerbt.

Nein

2 dinge musst du berücksichtigen

jeder hat nen anderen geschmack. egal ob jetzt ronaldo oder haftor björnsson - beides sportler. aber beide ne komplett andere figur/optik.

  • sport allein macht bei vielen sicher ne bessere figur. aber halsaufwärts ises meistens egal ob derjenige sportler is oder nicht.
Aufjedenfall

Gilt aber nur für den Körper.

Wobei die ja auch Ansichtssache ist. Nicht jeder steht auf schlanke, trainierte Körper.

Nach dem Profisport kann es allerdings in sein Gegenteil umschlagen. Siehe Reiner Callmund.

Aufjedenfall

Die Figur finde ich schon schöner wie, wenn jemand keinen Sport macht. Wenn du damit allerdings das Gesicht meinst, dann gibt es auch echt viele hässliche Sportler.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich
Nein

Aber … sie haben meist eine durchtrainierten Körper, der ab Hals abwärts möglicherweise ein "besseres Aussehen" hat.