Wieso zieht er so ein Mist ab?

8 Antworten

Er lügt, damit er bei der anderen landen kann. So würde ich es zumindest deuten.

Trenn dich!

Offensichtlich sieht dein (Ex-) Freund den Status eurer Beziehung anders.

Er nimmt eure Beziehung nicht ernst. Anscheinend hat er auch kein interesse daran. Ich würde ihn verlassen :/

Grymp
Fragesteller

Ja für mich klingt es so als hätte er schon seit den 4Monaten wo er ja behauptet nicht mit mir mehr zusammen zu sein mir nur noch etwas vorgemacht aber ich kann momentan gar nichts machen weil es mich so fertig macht, ich weiß selbst das ich kein Unschuldslamm bin aber sowas ist echt zu viel für mich..

AcceleRacerAT  19.04.2020, 00:46
@Grymp

Scheiß auf ihn.. Es gibt millionen von Männer die dich verdient haben.

Grymp
Fragesteller
@AcceleRacerAT

Wenn es jetzt wirklich vorbei ist dann hab ich erstmal genug von Männer wemn ich ehrlich bin..

AcceleRacerAT  19.04.2020, 01:09
@Grymp

Ist auch dein gutes Recht, geh nur weg von ihm er behandelt dich schlecht und nimmt die Beziehung nicht ernst

Darf ich fragen woher du weißt dass er das sagt? Also weißt du es von der anderen Person persönlich, bist du gut mit dieser Person? Weil es kann ja auch sein, dass das ganze ein riesen Missverständnis ist oder dir die andere eins auswischen will oder so.

Wenn du die oberen fragen beide mit Ja beantworten kannst solltest du dich, so schwer es auch ist, von ihm trennen. Wenn du gut erkennen kannst ob er lügt oder nicht solltest du auf jeden Fall mal mit ihm darüber reden. Darf ich wissen warum ihr euch gestritten habt? Und wie lang ist dieser Streit schon und wie "heftig" ist er?

Grymp
Fragesteller

Von einer Bekannten und das beide geschrieben haben war nur zufällig(die beiden kennen sich nicht persönlich und sie ihm nur vom Foto her, er sie gar nicht) , sie hat mir auch dem Verlauf gezeigt, daher weiß ich das. Warum wir us gestritten haben kann ich nicht genau sagen..es sind immer nur wegen Kleinigkeiten wo ich ehrlich gesagt gestehen muss das ich meine Aggressionen nicht im Griff habe aber das weiß er eigentlich, wir sind/waren 7Jahre zusammen und muss dazu sagen das wir in den 7Jahren oft Beziehungespausen hatten, danach lief es zeitweise auch wieder gut..bis halt vor 4Monaten(wo er ja zu ihr meinte er ist schon seit 4Monate single) wobei ich sagen muss das der Streit erst richtig vor einer Woche los ging und seitdem auch funkstille zwischen uns ist aber keiner von uns hat gesagt das er schluss macht.. und daher denke ich das er schon seit 4Monaten mit uns abgeschlossen hat und mir aber nur noch was vorgemacht hat.

PS: sorry das ich jetzt so viel geschrieben habe🙈

UnixcornGirl  19.04.2020, 01:21
@Grymp

Oh man das wünscht man echt niemandem. Also ich kann da eigentlich wirklich nur Raten schluss zu machen weil ich finde, dass es echt nicht ok ist zu sagen "ich bin schon seit 4 Monaten sngle" nur weil es nicht gut läuft. Und wenn er jetzt lügt wird es auch nicht besser werden wenn ihr euch vertragen solltet musste ich leider selbst erfahren.

Grymp
Fragesteller
@UnixcornGirl

Ja zumal er auch andere Frauen anlügt, so wie meine Bekannte aber wenn er das mit andere genauso macht ist das(möchte das Wort gar nicht schreiben) sag es lieber anders: nicht fair der anderen gegenüber.. Ich bin jetzt auch nicht die Unschuld vom Lande aber andere damit reinziehen oder so ist echt unterste Schublade..tut mir jedenfalls leid dass du das auch erfahren musstest :/ aber ich danke dir für deine Antwort und deinen Rat! Ich werde darüber schlafen und hoffe das ich dann "schlauer" bin ^-^

UnixcornGirl  19.04.2020, 01:37
@Grymp

Ok :) es könnte übrigens sein, dass er das schon öfter abgezogen hat du es nur in den Fällen nicht mit bekommen hast. Danke hab zum Glück einen ehrlichen Freund gefunden :)

Grymp
Fragesteller
@UnixcornGirl

Das geht mir auch ab und zu durch den Kopf da ich weiß das er auch noch mit anderen Frauen geschrieben hat bzw wohl schreibt (hab es ihm nie verboten da ich der Meinung bin/war das mir sowas nicht zu steht bzw so etwas nicht verbietet)..wobei er immer total eifersüchtig war das ich noch kontakt zu andere Männer hatte(ist aber eine andere Geschichte) jedenfalls dachte ich das ich ihn nach 7Jahren ganz genau kenne..aber vielleicht ja doch nicht.

Oh das freut mich und wünsche euch trotzdem noch alles Glück der Welt auch wenn ihr es sicher nicht braucht :)

Trenn dich von ihm.

Er hat dich nicht verdient.

Beste Gesundheit wünsche ich dir.

Alles Gute.