Meine Ex will sich treffen was soll icu machen?

3 Antworten

Du kannst dich ja mit ihr treffen und reden, dabei sollte es aber bleiben! Lass dich nicht wieder in was reinziehen und höre genau zu was sie spricht, wenn sie über ihren letzten Lover herziehen sollte, dann geh einfach, denn genauso hat sie über dich hergezogen!

Meine Meinung: (Ich gehe von meinem Denken aus)

Du hattest mit ihr Sex heißt: Dass du dich zu ihr verbunden fühlst, auch wenn du das nicht möchtest, ich glaube das erklärt es

LG Der Boss

Hey

Alleine nach der Trennung in eine andere Beziehung zu gehen und wenn die auch nichts ist wieder zurückkommen, ist entweder total egoistisch, im Sinne ( ja dann nehm ich den halt wieder), oder sie hat gemerkt das du doch der richtige warst.

Wenn du schon schreibst und weißt das du nichts mehr mit ihr zu tun haben willst musst du ihr das ganz klar sagen. Niemand möchte dann gern wieder die zweite Wahl sein

Und wenn sie das nicht versteht, ist es vielleicht am besten die Nummer zu löschen damit du nicht auf die Idee kommst ihr zu schreiben und andersrum blockieren damit sie dir nicht weiterhin schreibt und du dich nicht unter druck gesetzt fühlst.

Hör auf deine Herz

Liebe Grüße freedomhorses

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Arbeit mit psychisch erkrankten Personen.