Ich merke dass unsere Beziehung langsam kaputt geht was kann ich tun?

4 Antworten

Du liebst die Vorstellung, die Du von Deinem Freund hast. Einen Menschen, der viel streitet, der eifersüchtig ist und bei dem Du weinen musst, kann man nicht lieben. Das empfindest Du ja genau so. Aber das ist Dein sogenannter Freund.

Mein Rat an Dich: Lerne neue Leute kennen und verliebe Dich neu - in jemanden, der Dir gut tut.

lilly347
Fragesteller

Mein Freund tut mir eigentlich echt gut und ist immer lieb zu mir nur streiten wir momentan viel und das bricht mich eben sehr. Ich will ihn aber nicht verlieren

AriZona04  21.11.2021, 01:06
@lilly347

Dann hört doch auf zu streiten und fangt an zu reden! Denn reden ist nicht laut und hat Sinn und Verstand. Da muss keiner schreien oder beleidigen oder gar mit Dingen um sich werfen.

Ein schnelles Ende ist der Quälerei vorzuziehen.

ungefähr nach 1 jahr kann man sagen was wirklich zwischen euch isr...nach 1 jahre verfliegt die verliebtheit, dann sieht man mehr die fehler und macken. eifersucht zeigt das du ein mangel an selbstwert hast. du hast angst er könnte was besseres finde wenn du selbstsicher bist und an DICH glaubst brauchst du keine eifersucht zu verspüren die euch schadet Lass locker was zu dir will bleibt bei dir. es macht dich äusserst attraktiv wenn du dir vertraust und lockerer bist....wenn du allerdings merkst dein freund könnte untreu sein und du ihm NICHT vertrauen kannst, dann verschwende keine zeit.

Ich weiß zwar nicht genau wie die Eifersucht sich bei euch auswirkt. Aber wenn es ein anderes Mädchen oder allgemein andere Mädchen sein sollten dann lass ihn gehen. Wenn du nicht die erste Wahl für ihn bist dann lass es. Da hast du wen besseres verdient!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrau mir :)