Mein 12-jähriger Bruder macht sich über mich lustig?

7 Antworten

Sag ihm, dass eine Beziehung im Alter von 12 Jahren kaum länger halten wird als einen Monat (das muss jetzt vielleicht nicht unbedingt stimmen aber die meisten halten wirklich nicht lang). Mach dir nichts draus, eine Beziehung mit 16 ist weitaus reifer als eine mit 12. Meine kleine Schwester die ebenfalls 12 ist hat sich auch schon oft über mich und meine Beziehungsprobleme lustig gemacht, dabei hat sie selber null Ahnung.

Hallo Blackboyy,

Lass ihn einfach lachen. Ignorier ihn doch einfach.
Denk doch einfach daran dass es bei 12 Jährigen bestimmt nicht so lange dauert bis die sich wieder trennen.

Eigene Erfahrung: Ich bin Jugendleiter in einigen Veranstaltungen.
2 Wochen Kinder betruen. Am ersten Tag gab es die ersten "Beziehungen". Dann haben wir Fußball gespielt. 2 Stunden später war es vorbei. Die Kinder waren 13 Jahre alt. Also das wird bei deinem Bruder auch nicht so lange halten.

Ben

Ich glaube , dass es schon ein Unterschied ist ob man mit 12 oder 16 Jahren eine Beziehung hat. Eine Beziehung mit 12 Jahren kann man nicht Ernst nehmen. Mach dir nichts draus

Sag ihm, er soll erstmal in dein Alter kommen. Mit 12 hat man auch für Gewöhnlich keine "Freundin", dass ist dann eher eine Spielgefährtin. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Ha! Weiß denn seine Freundin schon was davon? Und wenn ja, was heißt denn schon Freundin, mit 12? Er wird sie wahrscheinlich noch nicht mal geküsst haben. Wenn er dich nochmal aufziehen will, dann frag ihn doch mal danach, was er mit seiner angeblichen Freundin denn schon so alles gemacht hat. Ob er sie denn schon tatsächlich als Freundin bezeichnen kann. Dazu gehört mehr als nur ein paar WA Nachrichten.