Fremde Single Leute...nerven?

9 Antworten

Vielleicht, weil die fremden Leute deine Situation objektiver einschätzen und lieber einen klaren Schlussstrich empfehlen. Und vielleciht, weil du fremden Leuten deine Beziehungsprobleme vorheulst. Vielleicht dneken sie an diejenigen, auf die du danach noch treffen wirst, und wollen ihnen das ersparen^^

Ich würde auch dazu raten, Schluss zu amchen, wenn es nicht mehr läuft. Ist aber auch altersabhängig. Wenn man 20 oder jünger ist und es nach ein paar Monaten oder einem Jahr die ganze Zeit nur ein hin und her ist, setzt man lieber einen Strich drunter. Wenn man 10 Jahre zusammen ist und vlt auch noch Verantwortung in Form von Kindern o.a. hat, ist es nochmal ein Unterschied.

Ich bin auch noch jung und würde mich zur Zeit auf garkeine Beziehung einlassen, weil ich meine Freheit liebe. Das Leben als "Paar" kann ich noch 70 Jahre haben. Jetzt ist die Welt noch mein Spielplatz

Von außen lässt sich so eine Entscheidung immer leichter treffen, da man selbst für diesen Menschen keinerlei Gefühle hegt. Generell würde ich jemandem immer erst zu einem Gespräch raten, wenn das allerdings nicht funktioniert, dann bleibt eigentlich nur noch der Schlussstrich.

Mach einfach Schluss ist das Beste was man sagen kann, wenn man nur die genannten Fakten zu hören bekommt. Die oft so aussehen als würde der Fragesteller unter seiner/ ihrer Beziehung leiden.

Dann gibt man eben solche Tipps. Z.b. wenn Gewalt mit im Spiel ist und man sich nicht trennen will. Ist doch klar, dass man dann soetwas anspricht wenn man die Situation nur objektiv beurteilen soll.

Fremde betrachten die situation aus nem anderen Winkel und denen is egal ob sie dich damit verletzen. was gut ist denn Freunde nehmen zuviel Rücksicht und trauen sich oft nicht ihre meinung mittzuteilen.

da du selbst in ner Giftigen beziehung steckst solltest du dir echt mal gedanken machen

Moment, Fremde die Dich nicht kennen kommen im Alltag unaufgefordert auf Dich zu und sagen Dir Du sollst Deine Beziehung beenden?

/doubt