Mein Freund hat plötzlich Schluss gemacht an was könnte dies liegen?

8 Antworten

Wie alt seid ihr? Besser gesagt, wie jung?

Nein, ich weiß nicht, warum er Schluss gemacht hat.

Alessia125436
Fragesteller

Ich bin 16 und er 15

vanillakisss22  11.05.2022, 00:21
@Alessia125436

Ja, das dachte ich mir.

Mit 15 hat man schnell die Lieben seines Lebens....

Und eine halbe Stunde danach ist alles vorbei.

Alessia125436
Fragesteller
@vanillakisss22

Ja aber bei mir ist es leider so das ich wirklich an einem Menschen festhalte ich hatte davor auch eine 2 und halb Jahre lange Beziehung und ja ich wüsste einfach gerne wieso er das gemacht hat da es mich sehr schockiert und verletzt hat da es so plötzlich kam

vanillakisss22  11.05.2022, 00:28
@Alessia125436

Meine Güte, du bist so jung, du hast jede Menge Zeit für Beziehungen.

Und mit 16 sollte man nicht mit einem Jüngeren zusammen sein. In dem Alter sind Jungs noch die reinsten Kinder.

Ja, das kann ich dir erklären: er ist ein verwirrter Feigling.

Kann ja gar nicht anders sein, wenn sich binnen eines Tages seine Meinung und Gefühle so radikal ändern.

Feige ist er, weil er dir nicht ins Gesicht sagen kann, dass die Beziehung zuende ist - online ist leichter, dann blockt man den anderen und muss sich nicht erklären (was aber zur guten Manier gehören würde).

Alessia125436
Fragesteller

Aber wieso hat er das gemacht er sagte paar Minuten davor noch das ich die Liebe seines Lebens bin

Lmorg  11.05.2022, 00:18
@Alessia125436

Entweder hat er gelogen oder weiß selbst nicht, was er will/fühlt. Deshalb: verwirrt.

vielleicht war er es garnicht es kann auch sein das jemand das geschrieben hat aber es könnte auch sein das es irgendwas mit seiner Mutter zutun hat da du gesagt hast das er Stress mit seiner Mutter hatte oder er ist einfach ein idiot weil er so jemanden wie dich verlassen hat

Vielleicht war er es gar nicht selber. Es hört sich sehr seltsam an.

Ich würde es einfach mal so hinnehmen und es akzeptieren. Und wenn er dann nicht selber was unternimmt, dann war er noch nicht reif genug, dass er wirklich liebt.

Das hat nichts mit Dir zu tun. Da muss er selber durch. Und daran wachsen, oder für immer ein Wurm bleiben.

Alessia125436
Fragesteller

Ich glaub ich bleib ein Wurm dann ich werde nicht darüber hinweg kommen das ist so schlimm für mich er hat alles aufeinmal weg geschmissen alles geändert mich überall blockiert das ist so schlimm wie kann man alles aufeinmal wegwerfen und 10minuten davor war noch alles oke

Er will dich verrückt machen er Spielt mit dir mehr nicht. Blockiere zurück und vergiss Ihn der will dich einfach nur verletzen mehr nicht ! Das braucht er besonders wenn du Ihm hinterher rennst ! Sein Ego darfst du bloß nicht berühren.

Alessia125436
Fragesteller

Es ist so schwer da ich ihn liebe wir sind zwar beide noch jung ich 16 und er 15 aber ich hätte wirklich gedacht das es für immer hält (er sagte sogar in der Nachricht ich weis das du um mich kämpfen wirst )

Laila321  11.05.2022, 00:51
@Alessia125436

Ja alles Gerede er blockiert dich sagt etwas und dennoch tut er etwas anderes er spielt mit deinen Gedanken denke an nichts lass ihn sein