Freundin vermisst ihren Freund sehr, wie damit umgehen?

4 Antworten

Ich sehe es wie Benzoberranzan.

Wäre es beziehungstechnisch und seelisch nicht hygienischer, sie würde ihren emotionalen Vorgarten vor der nächsten Beziehung erstmal durchharken...?

Ernsthaft, ein noch so heißer Flirt hätte bei mir keine Chance, wenn sie ihre Altlasten nicht geordnet hat!

Ganz ehrlich? Wenn sie könnte, wäre sie doch wohl sofort bei ihm. Das würde ich nicht mitmachen und schon garnicht betüddeln. Du musst ihr nicht helfen. Du musst auf Dich selbst aufpassen, dass sie Dir nicht sehr wehtut.

Äußerst kritisch.

Sie lügt, sie findet ihn besser als dich und würde gerne zu ihm zurück.

"Glaube nie an ein hehres Motiv, wenn du ein niederträchtiges findest"

Weiß nicht, von wem das ist, aber passt meist supergeil.

Aber du musst jetzt unterstützen, dass sie ihn trifft, damit du Gewissheit hast.

Die Warheit weiß nur sie, man kann hier also nur vermuten. Entweder sie empfindet wirklich nur Freundschaft für ihn oder mehr.