Freundin verliert Gefühle, bitte um dringende Hilfe?

3 Antworten

Hey,

die Pille kann eine Ursache dafür sein. Vielleicht kann sie die Pille erstmal für eure Beziehung absetzen, um zu schauen, ob es daran liegt.

In vielen Beziehungen kommt es vor, dass man ab und an die Gefühle verliert, doch gerade da muss man zusammen halten und kämpfen.

Solltet ihr diese Phase überstehen, dann haut euch so schnell nichts mehr um.

LG. Steve und alles Gute

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit der Psyche.
maxxammaxxam
Fragesteller

Danke dir, das gibt mir echt mut, ich habe das meiner Freundin weitergeleitet

Weiß nicht was mit ihr los ist... Vielleicht hat sie ja ein Problem und redet nicht drüber...

Zur Pille : also ich habe keine einzige Nebenwirkung. Wenn dann nur positives. Aber was negatives ist mir nicht aufgefallen. Aber klar, es sind ja Hormone enthalten. Deswegen kann sie ja mal nach einer Alternative schauen oder eben die Pille wechseln...

maxxammaxxam
Fragesteller

Ich habe sie auch schon gefragt, ihre mum sagte dies auch nur ob sie das auch macht weiß ich nich nicht genau

Was jetz wirklich die Ursache ist, kann man natürlich hier nicht klären. Aber die Pille wäre *eine* mögliche Erklärung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti