Sie weiß nicht ob sie mich liebt?
Ich bin seit 7 Monaten mit meiner Freundin zusammen, aber heute sagte sie aufeinmal sie weiß nicht ob sie mich liebt. Und am Abend vorm pennen hat sie gesagt sie liebt mich, und das es ihr leid tat das sie gesagt hat das sie nicht weiß ob sie mich liebt. Sie hat auch die ganze zeit geweint, gesagt sie wolle mich nicht verletzen, mich nicht verlieren und das sie an mir hängt. Was beudetet das alles ich bin so verwirrt, liebt sie mich jz? Oder nicht? (sie hat des öfteren heute gesagt sie weiß nicht ob sie mich liebt) zwischen durch das sie mich doch liebt usw ich hab ka mehr. Was denkt ihr? Als ich sagte lass nh pause wenn du magst oder erstmal schluss und wenns die besser geht kommst du wieder, sagte sie sie möchte keine Pause oder schluss was soll ic hjz sagen?
3 Antworten
Lass dich doch nicht verarsch...Mach Schluss, dann kann sie sich überlegen, was sie nun will, aber dann könnte es für sie zu spät sein.
Druff un dewerrer, das schätzen nicht alle Frauen. Wahrscheinlich ist es eines Tages auch für so tolle Kerle wie dich "zu Spät"
Und du hast dich natürlich darauf eingelassen. Sie spielt mit dir. Das solltest du nicht mitmachen.
Kann das eventuell an Ihrer periode liegen mit stimmungs Schwankungen usw? Sie beschwert sich das sie so ein drücken im Brust Bereich hat und so eine leere weil wir gestern auch gestritten haben(war was kleines)
Such doch nicht krampfhaft nach Entschuldigungen. Wenn sie nach 7 Monaten nicht weiß, ob sie dich liebt oder nicht, dann war's das.
Heh aber sie hat doch dann gesagt das sie mich doch liebt usw, und das es ihr leid tat usw
Du bist offenbar jemand, der sich gern ausnutzen lässt. Dann mach das. Du wirst für sie bald Geschichte sein.
Typisch Frau die macht bestimmt Schuss und hat nen Anderen!
Wahrscheinlich hat sie sich auf Zärtlichkeit und Romantik gefreut. Es ist wohl ihre ARt, auf diese Weise ihre Enttäuschung ausdrücken: verlieren will sie dich nicht, aber diese ARt Umgang auch nicht. Frag sie doch einfach, was ihr nicht gefallen hat.
Romantik usw, ich hab ihr Nächte lang Gedichte geschrieben ich hab wirklich alles für sie gemacht wirklich alles was man sich vorstellen kann ein bilder Album wirklich alles💔😭
Ich hab ja auch gesagt, wenn du es nicht kannst mach ich schluss. Hab gesagt das ich schluss mache dann ist sie zusammen gebrochen und hat mega geweint?