Sie weiß nicht ob sie mich liebt?

3 Antworten

Lass dich doch nicht verarsch...Mach Schluss, dann kann sie sich überlegen, was sie nun will, aber dann könnte es für sie zu spät sein.

Hshssch
Fragesteller

Ich hab ja auch gesagt, wenn du es nicht kannst mach ich schluss. Hab gesagt das ich schluss mache dann ist sie zusammen gebrochen und hat mega geweint?

mondfaenger  10.10.2021, 21:19
@Hshssch

Und du hast dich natürlich darauf eingelassen. Sie spielt mit dir. Das solltest du nicht mitmachen.

Hshssch
Fragesteller
@mondfaenger

Kann das eventuell an Ihrer periode liegen mit stimmungs Schwankungen usw? Sie beschwert sich das sie so ein drücken im Brust Bereich hat und so eine leere weil wir gestern auch gestritten haben(war was kleines)

mondfaenger  10.10.2021, 21:23
@Hshssch

Such doch nicht krampfhaft nach Entschuldigungen. Wenn sie nach 7 Monaten nicht weiß, ob sie dich liebt oder nicht, dann war's das.

Hshssch
Fragesteller
@mondfaenger

Heh aber sie hat doch dann gesagt das sie mich doch liebt usw, und das es ihr leid tat usw

mondfaenger  10.10.2021, 21:27
@Hshssch

Du bist offenbar jemand, der sich gern ausnutzen lässt. Dann mach das. Du wirst für sie bald Geschichte sein.

Aberachtsam  11.10.2021, 01:25

Druff un dewerrer, das schätzen nicht alle Frauen. Wahrscheinlich ist es eines Tages auch für so tolle Kerle wie dich "zu Spät"

Typisch Frau die macht bestimmt Schuss und hat nen Anderen!

Wahrscheinlich hat sie sich auf Zärtlichkeit und Romantik gefreut. Es ist wohl ihre ARt, auf diese Weise ihre Enttäuschung ausdrücken: verlieren will sie dich nicht, aber diese ARt Umgang auch nicht. Frag sie doch einfach, was ihr nicht gefallen hat.

Hshssch
Fragesteller

Romantik usw, ich hab ihr Nächte lang Gedichte geschrieben ich hab wirklich alles für sie gemacht wirklich alles was man sich vorstellen kann ein bilder Album wirklich alles💔😭

Hshssch
Fragesteller
@Hshssch

Und wenn ich sie frage was hab ich falsch gemacht ist ihre antwort sie weiß es nicht. Und fängt dann an zu weinen ich bin so verwirrt 😓