Stress mit Freund und besten Freund ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ok, du liebst deinen besten Freund nicht, er dich aber.
  • Du magst deinen jetzigen Freund und er dich.
  • Er und dein bester Freund mögen sich nicht.

Es bringt nichts mit deinem besten Freund den Kontakt aufrecht zu erhalten, wenn er Gefühle für dich hat. ER geht daran kaputt.

Damit ist eigentlich schon alles gesagt. Denn selbst, wenn du mit deinem Freund zu Gunsten deines besten Freundes Schluss machst, wirst du ja dennoch nicht mit ihm zusammenkommen - und das ist ja das was er will. Er ist nicht schwul, er steht auf Muschis, is verknallt in dich - und will mit Sicherheit nicht hören wie du dich bei ihm wegen Beziehungsproblemen ausheulst.

Gib ihm das zu lesen, oder frag ihn das.

Angel9267  08.12.2021, 13:57

Kann hier nur zu stimmen, manche überwinden das ja nie

Akzeptiere seine Entscheidung! Du bist keine “beste“ Freundin wenn dir seine Gefühle egal sind und du nur an dich denkst. Es tut ihm weh dich mit deinem Freund zu sehen und das ist völlig verständlich. Außerdem kann er nicht über dich hinwegkommen wenn ihr weiter Kontakt habt, lass ihn ihm zuliebe bitte in Ruhe.

all4me
Fragesteller

ja ich weiß das es ihn verletzt und ich akzeptiere seine entscheidung

Naja.. Dich zu trennen wäre dumm.. Dein bester freuend hat die Freundschaft beendet nicht du

das ist der Moment wo ich so angst vor habe wenn er eine andere freundin bekommen sollte, ich fühle das so😢

du kannst doch nichts dafür das du ihn verletzt, man kann sich nicht aus suchen in wen man sich verliebt es ist eher ein Kompliment, ihr seid ja jetzt beide verletzt und müsst das erstmal verarbeiten

Aber dein bester Freund wenn er das überwunden hat, wird er irgendwann wieder auf dich zu kommen