Ex hat nach kurzer Zeit eine neue?

9 Antworten

Was für ein Drama. Typischer Fall von Manipulation. Die Sache sollte eigentlich klar sein und es sollte Schluss sein und du läufst ihm aufeinmal wieder hinterher, weil er eine neue hübsche „Freundin“ hat.

Deine Eifersucht spricht aus dir und du willst ihn zurück weil er jetzt wieder begehrenswert erscheint.

So manipulieren Männer Frauen.. Lass gut sein und durchschau das Spiel. Lass dich nicht von deinen Gefühlen leiten. Ich bin selbst ein Mann und dieses Spiel haben wir als Teenager auch mit jedem Mädel getrieben. Einige treiben dieses Spiel auch noch wenn sie erwachsen sind.

Akzeptiere das Ende deiner Beziehung und sehe ein, dass es unnötig ist ihm hinterherzuheulen.

Bleib bei deiner Entscheidung, wenn er gleich ne neue am Start hat, sagt das doch einiges über ihn aus…

Solche Typen beschreiben die Nerds oft in ihren Geschichten, die rumheulen, dass Mädels sich bei Ihnen ausheulen, sie aber immer wieder “A***löcher“ als festen Freund wählen.

Ich kann dir nur sagen, lass dich nicht manipulieren und schließe ab damit…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man lernt so einiges im Leben
Margarita555
Fragesteller

Vielen Dank, deine Antwort hat mir gerade wirklich ein großes Stück geholfen. Du hast absolut recht, ich finde es aber schade das er jetzt aufeinmal so handelt.

Vielen Dank!!

und ihn gefragt ob er sie liebt, bin mir aber sicher das er es nicht tut

Es ist doch seine Entscheidung, mit ihr zusammen zu sein, auch wenn er sie nicht liebt.

Tatsache ist doch, dass er mit dir nicht ( mehr ) zusammen sein will

momentan will er es nicht mit mir, sonder er meine er will es jetzt so mit ihr.

Dann warte doch, ob es sich bald wieder ändert, und er doch wieder mit dir zusammen sein will....

Du willst gerne, dass er mit der anderen jetzt sofort Schluss macht, und wieder mit dir zusammen ist.

Sofern du ihn wirklich liebst UND dir nicht zu gut dafür bist....warte !

Margarita555
Fragesteller

Ja damit hast du Recht. Ich habe aber nicht vor lange zu warten, da ich auch besseres verdiene. Ich bin mal gespannt ob sich seine Meinung ändert, nach unserem gestrigen Gespräch. Aber ich werde ein wenig abwarten

Leopatra  04.01.2022, 02:22
@Margarita555
da ich auch besseres verdiene

Den Widerspruch zwischen dem hier und ihn zu lieben, merkst du aber schon!?

Margarita555
Fragesteller
@Leopatra

Ich meine damit, ich verdiene etwas besser als die ganze Zeit dazusitzen und zu warten ob er seine Meinung ändert

Also ich würde sagen er versucht dich damit eifersüchtig zu machem was anscheinden ja auch geklappt hat, oder andere option er hat sich einfach irgend eine ausgesucht um sich mit dieser Person vor dir abzulenken glaub mir wenn man so schnell ne neue hat ist da nicht wirklich was ernstes dahinter.

Ab besten wenn du ihn noch liebst und dir was mit ihm vorstellen kannst triff dich mit ihm schau im tief in die Augen und sprich mit ihm was zum teufel mit ihm los ist warum er ne andere nimmt um sich vor dir abzulenken und ob er noch gefühle hat !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1234567890404  03.01.2022, 19:33

Kann aber auch gut sein das er ein Ars_h ist und dich nur eifersüchtig machen will

Margarita555
Fragesteller

Ja das denke ich auch, ich habe ja schon mit ihk gesprochen, aber ich habe nicht alles auf den Punkt gebracht. Er weiß ja jetzt was ich fühle und was er damit anfängt ist seine Entscheidung. Wenn ich ihm jetzt wieder sage das wir und treffen müssen, kommt das echt doof denke ich

1234567890404  03.01.2022, 19:39
@Margarita555

Ja wenn du es ihm schon gesagt hat und er darauf nicht reagiert dann lass ihn gehen wie ein Seil was du in der hand hältst einfach los lassen glaub mir in 1 - 2 Monaten geht es dir viel besser und du wirst dich bestimmt noch ne zeit an ihn erriner am besten du blockst ihn überall und auch bilder und so alles löschen so kann man am schnellsten vergessen weiß ich selbst nur zu gut , und ja versuche erst mal bissel abstand von jungs zuhalten mach was mit Familie und deinen Mädels ;)

LG

Margarita555
Fragesteller
@1234567890404

Echt lieb von dir danke:)

Werde ich machen und mich einfach auf mich fokussieren. Ich denke aber ich warte noch so 2 Wochen und schaue ob er sich vielleicht darüber Gedanken macht.

Liebe Grüße zurück :)

1234567890404  03.01.2022, 19:46
@Margarita555

Ja mach das aber setzt dir im Kopf eine Punkt das wenn nach 2 wochen nichts kommt das dann endgültig aus ist und danach zuspät ist

Ich glaube du lässt dich von deinen Gefühlen täuschen. Es ist doch schon auffällig, dass du genau dann denkst mehr für ihn zu empfinden, wenn er eine Neue hat. Ich denke das ist das "Ich will das was ich nicht haben kann" und du verwechselst es mit Gefühlen. Schau doch wie er ist. Er hat ne Neue, egal ob er sie liebt oder nicht. Und dazu war eure Beziehung nicht glücklich.

Vergiss ihn besser.

Margarita555
Fragesteller

Ja damit hast du Recht, hat mich auch gewundert warum es so plötzlich kam, dass ich wieder diese Gefühle hatte.

Du hast deinen Ex Freund so oft abgewiesen, nun hat er sich neu verliebt. Das wirst du akzeptieren müssen. Sieh nach vorne und lass deinen Ex Freund in Ruhe.

Margarita555
Fragesteller

Ich weiß das ich zum Teil auch selber schuld bin, aber es macht keinen Sinn das er aufeinmal 2 Tage später mit einer anderen zusammen ist und zu mir noch meinte das er mich vermisst, verstehst du? Ich bin mir sicher er liebt sie nicht und sie ihn genauso nicht

Vennesla  03.01.2022, 19:32
@Margarita555

Es gibt tatsächlich liebe auf den ersten Blick. Akzeptiere es, du machst dir nur dein Leben schwer.

Margarita555
Fragesteller
@Vennesla

Die beiden kannten sich schon davor und er hat nie sonderlich gut über sie geredet, da er fand sie präsentiert sich zu freizügig etc..