Soll ich zu ihm zurück, auch wenn er mich sehr verletzt hat?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo ayse,

also erst mal ich finde es traurig,  daß du in deiner jetzigen beziehung nicht glücklich bist , denke ist auch der Grund warum du überhaupt an deinen ex denkst . Du hast nicht mit deiner Vergangenheit abgeschlossen und dich in sie nächste beziehung gestürzt,  womit du dir selber aber auch deinem freund gegenüber nicht treu bist .

Dann mal zu deinem ex , denke nicht das er sich geändert hat oder er dich wirklich liebt , da er sonst dich gewähren lassen würde.  Bin auch seit fast 11 Monaten in einer neuen Beziehung und mein ex hat bis vor kurzem mich nicht in ruhe gelassen,  aber im Vergleich zu dir bin ich in meiner neuen Beziehung viel glücklicher als mit meinem ex . Habe auch im Vergleich zu dir mit meinem ex abgeschlossen gehabt nach knapp 13 Jahren beziehung.  Dabei hat mein ex mir auch in den Ohren gelegen , er hätte sich geändert ect . Aber es war nicht so , so wie ich es mitbekommen habe . Aber ist mir auch egal , da er kein platz mehr in meinem leben hat .

Daher süße denke ich lasse dich nicht von Gefühlen leiten ..  benutze deinen verstand und horch in dich herein.

Hey :)

Also...wenn du in einer Beziehung bist, solltest du diese beenden...sonst wäre es doch auch nicht fair deinem jetzigen Freund gegenüber, wenn du noch immer an deinem Ex hängst...

Das mit deinem Ex...naja, du musst eben selbst wissen, ob du ihm noch vertrauen kannst & ob es in deinen Augen überhaupt noch Sinn macht, eine Beziehung einzugehen...

Aber, ohne genau zu wissen was er gemacht hat, muss ich sagen, dass ich bezweifle, dass man einen Menschen den man liebt, dazu bringt Schluss zu machen, indem man Mist baut...ich meine, natürlich macht jeder mal Fehler...aber das hört sich für mich nach mehr als einem kleinen Fehler an...

Es ist klar, dass du deinen Ex nicht gleich vergisst...so etwas braucht seine Zeit - mal länger & mal nicht so lang...aber irgendwann wird das auch wieder...du brauchst nur etwas Zeit & Geduld...

Unternimm etwas mit Freunden, geh deinen Hobbys nach & lass auch deine Gefühle mal raus wenn es sein muss...lenk dich ab...& tu das, was du für richtig hältst & was dir gut tut...dann wirst du sicher über ihn hinwegkommen :)

Viel Glück ;)

Hey liebe Ayse, meiner Meinung nach solltest du ihn los lasse. Ich verstehe dass es hart scheint, aber du hast mit ihm Schluss gemacht weil er dich ja irgendwie verletzt hat. Es hört sich irgendwie unmöglich an, aber du solltest versuchen mit deinen Leben weiter zu machen. Hat er nur einmal oder mehrer Male mist gebaut? Denke darüber nach: Warum hast du mit ihm Schluss gemacht ? Liebes alles gute und viel Erfolg .

Ich bin immer der Meinung Ex ist und bleibt Ex. Wenn er dich verletzt hat dann sollte er keine Chance mehr bekommen, es hat schließlich einen Grund warum ihr nicht mehr zusammen seid. Und meiner Erfahrung nach ändern sie die Typen leider auch nicht und nach einer Zeit wird das ganze wieder von vorne los gehen. Daher kann ich dir aus meiner Erfahrung heraus nur raten, dass du ihm keine Chance mehr geben solltest

Grundsätzlich JA........aber mal ehrlich, welchen Mist hat er gebaut, das ist schon wichtig....sonst kannst du mir es in Privat über GF.net schreiben, dann erfährt es keiner, aber natürlich wenn du es willst, hier sehe ich großes Potenzial mit Zukunft. Ehe und Kindern. Vielleicht bist du Empfindlich oder keine Ahnung was da passiert ist, mehr info benötigt.

Serbaer1  24.06.2015, 02:07

Platz im deinem Herz ist besetzt, es werden wohl momentan keine andere Beziehungen klappen, bis das gelöst ist....es ist deutlich zu sehen, dass du dich als Frau für den Mann (momentan) entschieden hast, und wenn die Frau sich für den Mann entscheidet, ist da ein Punkt gesetzt, auch wenn die Frau es sich selbst nicht zugibt. Die Frau entscheidet sich für den Ehemann und Vater Ihrer Kinder, deswegen wäre hier das Leugnen diese Sinnlos, es wäre Sinnvoll sich es zu gestehen., alles andere ist nebensächlich, wenn er dich betrogen haben sollte schreibe einfach, wenn nicht, dann ist es alles egal, nebensächlich was mit der Zeit oder von der Zeit verwischt wird.

Ayse123456
Beitragsersteller
@Serbaer1

Er hat wirklich großen Mist damals gebaut... Er hat mich mehrmals betrogen. Und wir haben uns seit einem halben Jahr nicht mehr gesehen und er schreibt mir trotzdem jeden Tag auch wenn ich nicht antworte. Er sagt das er sich geändert hat und außerdem hat er mir einen Heiratsantrag gemacht.... :o

Serbaer1  24.06.2015, 23:10
@Ayse123456

Danke für deine Offenheit, es ist so ziemlich alles klar...-Ich werde mal bisschen viel schreiben:-) Nur die Frage du schreibst einmal du bist 21 dann 18? Was ist da los? Das Irritiert und man fragt sich ob du es alles ernst meinst und nimmst, --- nur so mal....

Aber gut...also es sieht so aus, es ist schön, dass ein Mann wie du dir das auch vor gut einem Jahr mit (Wahre Liebe) gewünscht hast, kommt, der dich Liebt, und du anscheint ja auch, also sollte man das doch genießen und ausleben, und vielleicht was daraus machen...Bezüglich Betrogen....ist es immer so eine Auslegung Sache, den die Männer und Frau nehmen die Welt unterschiedlich wahr...und das muss man wissen, Betrogen? Warum ist es passiert, was war der Grund, da muss man doch erst nachforschen. Betrügen kann man erst die Frau nur dann wenn man nicht nur "angeblich" in einer Beziehung ist sonder auch Sex mit Ihr hat, wenn er erst überhaupt die Möglichkeit hat mit dir (seine Freundin) sex zu haben, und sollte er dann mit andere Frau schlafen, wäre es Betrogen werden, ist es nicht der Fall, und er tut es aber mit einer andere, ist das doch kein Betrug er hat doch gar keine Möglichkeit, die Beziehung war gar nicht soweit und das zu sagen.,  er dürfte doch nicht ran, also fühlte er sich gar nicht verpflichtet.  Für  Mann ist es auf jeden Fall kein Betrug, er sieht es nicht so, dann es ist noch gar nicht soweit gewesen (jedoch wenn man richtige Gefühle hat, wird man auch nicht betrügen sondern warten, also war er damals nicht soweit). Auch anders gesagt, wenn der Mann sich noch gar nicht in einer Beziehung zu sein fühlt, fühlt er sich auch zur nichts verpflichtet, auch wenn die Gefühle noch nicht da sind, ist es auch für den Mann kein Betrug oder Fremdgehen, die Gefühle entwickeln sich bei der Mann nur mit der Zeit gut 6 Monate kann es dauern, erst dann kann man überhaupt eine Beziehung führen oder sagen, dass der Mann dich wirklich liebt. Dann ist aber auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann fremdgeht ist sehr gering, und es hängt dann wirklich alles NUR von der Frau ab., nur von Ihr, der Mann reagiert meistens nur wie ein Indikator, und ohne Grund gehen die Männer so gut wie nie fremd und wenn die Frau sich um den Mann ausreichend kümmert muss Sie sich keine Sorgen machen....Wenn Ihr aber schon Sex hattet (was ich nicht glaube), dann ja, hat er dich betrogen, dann ist es nur -auf nicht ausreichend Gefühle gehabt- zurückzuführen. Ob du Ihm vertrauen kannst, war noch die Frage, - Ja ich denke schon, hier wärst du gefragt, du muss ihm einfach geben was er möchte, sich um ihm kümmern, und SEHR wichtig zu zuhören, den die Männer sagen fast immer, indirekt und mal direkt was den fällt, wenn der Mann es aber direkt sagt, soll dann aber die Frau schon sehr Hellhörig sein. Jedoch weis ich ja nicht was in 10 Jahren passiert und wie das Leben euch verändert, Liebe ist immer Kampf und Kommunikation, so wie ständige Kompromisse und suche der Goldener Mitte und die Frau ist immer ein Schlüssen, wenn man nur etwas davon versteht wie es gemeint ist, dann ist da auch die Zukunft. Der Mann war sich auch noch nicht sicher und wollte sich auch vielleicht nur austoben, war einfach noch einer ernste Beziehung gar nicht gewachsen, jetzt ist es soweit, jetzt weis er was er da und was er bei dir bekommt, und was Ihm wichtiger ist, und so sind auch Gefühle entstanden, ich finde es ist normaler Entwicklung, normales Verhalten eines jungen Mannes, lieber so, als anders, wenn Ihr z.Bsp. schon verheiratet wären, lieber durchgeht er dieses Stadium jetzt als später, und so kann er dich besser Schätzen und andere Frauen sind abgehackt. Ich finde es sogar, gut dass es so gelaufen ist und nicht anders. Insgesamt bei dir und bei Ihm sind momentan die besten Voraussetzungen für das zusammen sein und die EHE gegeben. Daher warum denkst du noch nach? Warum willst du nicht dass deine Kinder geboren werden, mit dem den du jetzt liebst. Hier ist doch alles klar, das sagst du selbst, und vor allem er kämpft so stark um dich, und bittet dir Heirat, also besser und ernsthafter kann es wohl nicht sein., mach keine Dummheit die du in 10 Jahre bereust und VERSUCHE mal dein Glück mit Ihm, bring dein Glück und ungeborene Kinder nicht um :-))))) - Ich hoffe ich konnte dir bisschen Helfen.

-Schreibe nachher wie es geworden ist :-)

Ayse123456
Beitragsersteller
@Serbaer1

Wow vielen Dank für deine tolle und lange Antwort , das hat mir wirklich sehr geholfen, wie es dann weiter läuftt kann ich wahrscheinlich erst in ein paar Monaten schreiben. Weis nicht ob du es dann liest, aber werde auf jeden Fall schreiben wie sich alles entwickelt hat !