Extrem anhänglich nach Klassenfahrt?

6 Antworten

also wart ihr eine halbe Woche zusammen bevor sie eine Woche weg gegangen ist? Ich würde in dieses Verhalten mal nicht all zu viel rein interpretieren. Gerade in der Anfangszeit ist man doch so verliebt und denkt gar nicht an andere Männer. Sie hat dich bestimmt nur sehr vermisst und ist glücklich, wieder bei dir zu sein.

10

genau und sie wollte den Tag davor nicht nach Kroatien weil wir da zusammen den Tag verbracht haben und das erste mal etwas intimer wurden (aber kein sex) sie hat überlegt Krank zu machen was ich ihr ausgeredet hab ^^

1

Du kennst sie wahrscheinlich besser als wir alle hier. Ist sie eher so eine die Schuldgefühle nicht aushält? Dann würde Sie es dir sagen falls sie Mist gebaut hat. Aber wenn du ihr vertraust, mach dir einfach keine Gedanken. Sie hat dich eben vermisst. Also ich persönlich wäre abwendend wenn ich Mist gebaut hätte

37

ich auch, weil ich in voll schlechtes gewissn hätte

1

Wirklich zu 100% ?

Scheinbar nicht. Denn sonst würdest du nicht vermuten, dass sie Mist gebaut haben könnte.

Nur du weißt, wie sie sich verhält, wenn sie Mist baute.

W/ in Lehrerin verliebt?

Hallo,

habe momentan ein Problem... ich glaube dass ich in meine Lehrerin verliebt bin. (Ps. Bin w/15) Es hat alles angefangen vor 6-7 Monaten auf der Klassenfahrt. Zu Info ich Ritze mich halt schon fast ein jahr und ja sie hat meine Narben gesehen und mich dann gefragt wieso man sowas macht. Auf einmal fühlte ich mich so sicher und habe mit ihr über meine Probleme geredet. Sie hat Verständnis gezeigt und auch Mitgefühl. Sie ist wirklich unglaublich. Nach der Klassenfahrt haben wir immer in den Pausen oder auch nach der Schule darüber gesprochen Sie Motivierte mich und gab mir immer wieder Kraft. Ich kann nicht beschreiben was ich für Sie fühle weil dieses Gefühl unbeschreiblich ist.. sie ließt meine Seele und gibt mir immer das gefühl dass ich stark bin. Sie tut mir gut aber nicht immer. Manschmal ist sie auch einer Grund wieso ich mich Ritze. Letzten Donnerstag hatte sie Aufsichtspause und bin zu ihr gegangen und habe mit ihr geredet und sie klang so uninteressiert.. es bricht mir jedes Mal das Herz wenn ich daran denken wie sie mich angeschaut hat.Ich weiß nicht mehr was ich machen soll ich brauche sie und will mich öfters mit ihr unterhalten. Ich hab Angst dass ich die Aufmerksamkeit die sie mir gegeben hat auf einmal Verliere.. ich weiß fast alles über sie..übrigens ist sie 48 verheiratet mit 2 Kindern.. ich muss 24/7 an sie denken Sie geht mir nicht aus dem Kopf.. Immer wenn ich mit ihr bin vergesse ich alle schlimme Sachen und fange an zu zittern ich weiß dann nicht mehr was ich sagen soll weil es mir dann gut geht. Ich schreibe mit ihr und haben mal telefoniert sie meinte ich soll ihr immer schreiben wenn es mir nicht gut geht und ich das Gefühl habe mich zu ritzen aber ich traue mich nicht ich denke ständig dass sie genervt von mir ist außerdem hat die auch ein privatslevben. Sie umarmt mich so fest dass ich mich wieder spüren kann. Sie sorgt sich um mich und letztens hat sie meine Arme gesehen ihr kamen die Tränen runter es tat so weh sie so zu sehen. Sie wollte halt einen Verband drauf machen und hat meine Arme so leicht angefasst dass war die schönste Berührung.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich kann leider nicht mit meine Freunde darüber reden. Wer Erfahrungen zu diesem Thema hat bitte melden.

...zur Frage

Er beachtet mich nicht mehr? Ich weiß nicht wieso?

Also...

Alles hat auf der Klassenfahrt angefangen.

Er hat mich vor der Klassenfahrt gar nicht so richtig interessiert, weil er nicht in meiner klasse ist und immer mit seinen Jungs abhängt.

Auf der Klassenfahrt war ich ziemlich traurig, weil ich meine Eltern vermisst habe und und und.

Dann kam halt Der junge und brachte mich zum Lachen ohne zu wissen, dass es mir schlecht geht. Und dadurch hab ich ihn irgendwie angefangen zu mögen.

Ich hatte irgendwie das Gefühl Er würde mich auch leiden können, weil er mich immer angeguckt hat und sich auch zu mir gesetzt (obwohl sehr viele Plätze frei waren) und mich immer geneckt hat.

Es Schien mir so als würde er sich wirklich für mich interessieren.

Nur jetzt das Problem:

Seit wir zurück in der Schule sind, ignoriert er mich. Er schaut mich noch nicht mal an. :(

ich hab keine Ahnung, was ich falsch gemacht habe oder wieso er mich ignoriert?

Könnt ihr euch irgendwie erklären wieso er mich plötzlich abweist?

Noch kurz zu meiner Person: Ich bin ziemlich schüchtern wenn es um das Thema Jungs geht und lasse den Jungen Immer zuerst auf mich zukommen, falls das irgendwie relevant ist. :)

...zur Frage

Wird er mich noch vermissen?

Hallo, mein Freund hat sich am 1. September von mir getrennt, weil wir uns oft gestritten haben.. seitdem bin ich ihm sehr hinterhergerannt, weil ich ihn zurück möchte. Wir haben uns in der Zeit ca. 3-4 mal getroffen. Wenn ich bei unserem Treffen unsere Beziehung angesprochen habe, hat er immer total abgeblockt.. er will, dass ich ihn erstmal! Vergesse und mein eigenes Leben lebe..(ich war zum Schluss sehr anhänglich, weil ich Angst hatte ihn zu verlieren). Ich will ihn wirklich zurück. Als wir uns am Wochenende getroffen haben, hat er mir gesagt, dass er mich noch liebt aber nicht vermisst. Er lenkt sich eben ab mit seinen Prüfungen, Fußball und Freunden.. da bleibt nicht allzu viel Zeit zum nachdenken.. ich will, dass er endlich anfängt mich zu vermissen.. seine Prüfungen sind in 2 Wochen vorbei und bald fängt auch die Winterpause beim Fußball an, spätestens dann sollte er doch merken, dass ich ihm fehle oder? Ich mein schließlich liebt er mich ja noch. Ich versteh es ja, mit der Unabhängigkeit und dem eigenen Leben, ich versuche es auch mich genauso abzulenken usw. mir fällt es nur einfach schwer. Für seine Prüfungen habe ich ihm bereits angekündigt, dass ich ne Kleinigkeit für ihn habe, die ich ihm eigentlich am Montag geben möchte.. allerdings überlege ich es sausen zu lassen und mich erst nach seinen Prüfungen zu melden (in 2 Wochen) damit er endlich mal merkt, dass ich nicht sein depp bin, der ihm ewig hinterherrennt.. Kann es sein, dass wenn ich Desinteresse zeige er anfängt mich zu vermissen?

...zur Frage

Meine Freundin ist fremdgegangen. Was soll ich tun?

Der folgende Text wird sehr schnell geschrieben sein und sehr durcheinander tut mir leid:

Meine fast 10 Monatige freundin hat auf der klassenfahrt einfach mit einem anderen jungen rumgemacht und sich sofort in ihn verliebt. ich war schon monate vor der klassenfaht ängstlich dass etwas passiert. wir hatten eine wunderschöne beziehung und sie war wie meine 2. hälfte. wir hatten ab und an streit aber ich fand einfach alles perfekt. auch wenn ich von natur aus ein eifersüchtiger mensch bin hätte ich ihr sowas niemals zugetraut. sie hat mir dann sogar bilder von ihm geschickt da wusste ich noch gar nichts davon. sie hat es mir ein paar tage verschwiegen. ein tag bevor wir uns endlich wiedersehen wollten haben wir telefoniert. sie hat alles mögliche über die klassenfahrt erzählt, auch über die nacht mit dem jungen. sie hat mir die ganze zeit nichts gesagt obwohl mich selbst diese gespräche eifersüchtig gemacht haben. ein tag später als sie zu mir kommen wollte hat sie es auf whatsapp einfach gebeichtet. ich weiß jetzt einfach alles über diesen typen und was passiert ist. sie hatte gesagt sie war vorher noch nie so verliebt. ich bin so fassungslos. wie sie mir das einfach so gesagt hat. aus frust bin ich zu ihr eine halbe stunde mit dem fahrrad gefahren in der hoffnung dass sie live nochmal mit ihr redet. sie war ein unglaublich aufrichtiger mensch ich kann das einfach nicht glauben. jetzt haben wir gegenseitig unsere nummern gelöscht. wir sidn jetzt einfach menschen. vor 2 tagen war sie noch mein lieblingsmensch. jetzt ist sie einfach aus meinem Leben weg und man liebt sie trotzdem noch unglaublich. ich versteh das einfach nicht. warum tut man mir das an und warum liebe ich noch. zwischen uns war alles so richtig bis dahin ich kann mir alles nicht erkären. hattet ihr ähnliche erfahrungen und was soll ich tuun? :(((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?