Wenn ein Junge zu einem Mädchen sagt, er vermisst sie, heißt es dass er sie liebt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heii.. Kommt immer auf die person an.. ich z.B. nenne auch jeden "schatzi"( rein aus scherz), und bin nicht mit dem zusammen :) das musst du schon selbst wissen ob er gefühle für dich hat, oder frag ihn doch einfach mal, ist doch nix schlimmes dabei^^.. GLG lissy

Es kommt auf den Jungen und die Situation an. Bei manchen heißt es nur, dass er sie dann vermißt, weil man so oft zusammen ist, dass man schon gar nicht mehr alleine kann xD

Aber es kann durchaus bei anderen bedeuten, dass er sie liebt und daher schon vermißt, bevor sie weg ist :)

Im Zweifel steht das gesprochene Wort: er sagt, dass er sie vermißt, also heißt es, dass er sie vermißt und nicht mehr.

Nein. " Ich vermisse dich " heißt nicht "Ich liebe dich", sondern "Ich vermisse dich". Sicher wird er etwas für das Mädchen empfinden, aber aus "ich vermisse dich" ist nicht zu erkennen, ob es sich dabei um Liebe handelt.

Gefühle sind dann auf jeden Fall vorhanden, denn sonst würde man eine Person nicht vermissen. Aber ob es Liebe ist, das weiß nur er selbst. Aber du kannst dir sicher sein, dass der Juge, der das sagt, das betreffende Mädchen schon sehr schätzt und sie auch sehr mag.

LG

nicht undbedingt, weil wenn man einen guten fraund/freundin vermisst muss das ja keine liebe sein.