Mögen es Mädchen, wenn man ihnen sagt, dass man sie vermisst?

11 Antworten

Kommt halt immer auf die situation an, wenn ihr in der selben klasse wart und jetzt getrennte wege geht, dann ist es eig schön.

es kann aber auch schnell dazu führen das sie denkt du stehst auf sie, dann kannst du auch mal mit nem korb rechnen.

Kommt also drauf an ob das mädchen was von dir hält.

ich vermisse auch ein mädchen, nur leider vermisst sie mich nicht

Grundsätzlich werden es die meisten Mädchen bestimmt gefallen. Aber es kommt natürlich auch darauf an, in welche Beziehung du mit ihr stehst. Sollte sie dir z.B. Nicht gesagt haben was sie fühlt oder das sie dir sogar einen Korb gegeben hat, kann dieser Satz für sie vielleicht lästig sein....

Wenn ihr aber zusammen seid, oder allgemein gut zueinander steht kann das mit dem vermissen nie schaden... Übertreib es aber jedoch nicht ;-)

verreisterNutzer  24.07.2019, 12:53

Sie weiß, dass ich etwas für sie empfinde. Einen Korb hab ich nicht bekommen. Sie hilft mir wenn ich damit Mal nicht klarkomme (sie hatte schon negative Erfahrung).Im Prinzip stehen wir aber gut zueinander.

Kommt auf das Mädchen drauf an. Die eine mag es die andere nicht.

Ich persönlich mag es schon, wenn es nicht zu übertrieben ist.

Ich hatte mal den Fall, da hab ich was mit nem Kerl angefangen und nach dem ersten Treffen war er eine Woche unterwegs.

Als er am Freitag zurück kam und wir uns getroffen haben, hat er die ganze Zeit gemeint, ich könne mir ja gar nicht vorstellen wie sehr er mich vermisst hat.

In dem Fall fande ich das ziemlich übertrieben. Einmal getroffen und dann meint er mich soooo vermisst zu haben. Das war mir persönlich ein bisschen viel🤷🏻‍♀️

Aber wie gesagt, das ist Geschmackssache :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie keine Böcke auf dich hat, dann wohl eher weniger... Sowas kann aber auch recht schnell anhänglich klingen, ist meist auch nicht so geil. Am besten gar nix sagen, ist meist eh immer am besten, Verschwiegenheit war schon immer sexy.

Meiner Meinung nach kommt es auf die Situation an. Wenn sie dich nicht mehr sehen möchte, dann wird sie wahrcheinlich genervt sein, aber sonst würde ich das süß finden