Was soll ich tun mein Exfreund liebt mich noch?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohje... Höre auf dein Herz. Dabei kann dir keiner helfen. Triff dich mit beiden mal getrennt und schaue bei wem du mehr fühlst. Entscheide dich dann für den bei dem du mehr fühlst und mache mit dem anderen Schluss.

Primär hast Du derzeit bereits einen neuen Freund und für das Scheitern der einstigen Beziehung zu deinem Ex Freund gab es sicherlich auch diverse und durchaus auch handfeste Gründe. Von daher betrachtet sollte es dich zum einen selbst wenn Du meinst noch Restgefühle für deinen Ex Freund zu haben, nicht unbedingt tangieren was dein Ex Freund so glaubt zu fühlen. Zum anderen solltest Du dir auch mal deine momentane Beziehung durch den Kopf gehen lassen und dich auch hinterfragen was Du eigentlich möchtest und wenn Du zu einem Ergebnis gekommen sein solltest welches deinen Ex Freund sozusagen favorisiert, dann solltest Du auch deine aktuelle Beziehung beenden.

Also meiner Meinung nach gibt es Gründe warum der Ex-Freund ein EX Freund ist.
Wäre alles gut gelaufen wäre es ja nicht dein Ex und du wärst noch mit ihm zusammen.
Allerdings solltest du schnell entscheiden für wen die Gefühle stärker sind, schließlich willst du deinen jetzigen Freund ja nicht verarschen. Aber würdest du dein jetzigen Freund zu 100% lieben, würdest du dir darüber keine Gedanken machen und dein Ex in den Mond schießen.

Ich habe auch einen Freund, jetzt schon seit fast 2 Jahren. Am Anfang unserer Beziehung hat sich auch mein Ex freund bei mir gemeldet und meinte dass er mich liebt und zurück will. Diesem Ex Freund bin ich 3 Jahre lang hinterher gerannt, und ihm hinterher geheult - der größte Fehler! Er will mich immernoch zurück, aber ich bin so glücklich dass ich nicht auf ihn reingefallen bin und es auch niemals mehr werde. Ich bin überglücklich mit meinem Freund.

Ich hoffe du triffst die richtige Entscheidung , viel Glück! :)

DarkAngel145
Beitragsersteller

danke für deine Hilfreiche Antwort

Meine Ex Freund er gesagt zu mir vor letzten Jahr dass er mich immer noch liebt und er will mit mir zusammen sein aber ich möchte mit ihm nicht zusammen sein mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Werd dir klar ob du deinen jetzigen Freund mehr liebst als deinen Ex.
Ich weiß nicht was euer Trennungsgrund war aber daeüber solltest du auch nachdenken und ob das ganze überhaupt funktionieren könnte.
Wenn du dir dann sicher bist das du ihn mehr liebst als deinen jetzigen freund sag das dus langsam angehen willst.
Ihr müsst ja nicht sofort wieder zusammen sein und deinem jetztigen Freund erklärst du die lage und kannst nur hoffen das er verständnis hat.