Ja na klar das hat jeder Junge und dafür muss man sich auch gar nicht schämen am Besten steckst du ihn dann in etwas damit er wieder schlaff wird.

...zur Antwort

die reiben sich die Vorderbeine, weil sie es kaum erwarten können dich mitten in der Nacht wenn du ganz allein in deinem Bett schläfst und die Fliege dann harlem shake auf deiner fresse macht.

...zur Antwort

Ihr solltet eine Lehrperson fragen, bevor ihr nach Hause gegangen seid. Fragt eure Lehrerin einfach ob ihr das Referat noch einmal machen könnt.

...zur Antwort

ich glaube er spielt nur mit dir

...zur Antwort

Die anderen Produkte:

2. https://www.douglas.at/douglas/Pflege-Gesicht-Reinigung-Hildegard-Braukmann-Face-Emosie_-product_925837.html

3. https://www.douglas.at/douglas/Pflege-Gesicht-Tagespflege-Hildegard-Braukmann-Jeunesse_-product_897496.html

...zur Antwort

er hasst dich nicht. wenigstens hilft er dir bei den hausaufgaben. wir sagen uns nicht einmal mehr hallo und ihm wäre es auch egal wenn ich verhungern würde. ich weiß es kommt 3 jahre später aber sei froh, dass ihr normal redet.. (ich, mädchen, 14) (er, junge, 21)

...zur Antwort

Hie habe ich nochmal ein bild von meinen abgebrochenen haaren

...zur Antwort

Sorry irgendwie sieht man meine Frage nicht...es geht um meien Freundin...sie ritzt sich und hat selbstmordgedanken...ich will es unbedingt verhindern dass sie einen suizidversuch macht! Ich bin immer für sie da, sie kann sich immer bei mir ausheulen, sie kann mich immer anrufen aber bei dem thema ritzen weiß ich keine ratschläge mehr! Wir haben alles versucht aber sie hat immer zu klinge gegriffen! Und ich habe angst ,dass sie sich etwas antut...ich bedanke mich im vorraus :)

...zur Antwort

Es ist eigentlich deine sache...wenn du dich wohlfühlst...aber wenn du etwas reduzieren willst würde ich dir den bronzer und den highlighter empfehlen. (Hat der satz sinn gemacht ?) Die beiden produkte brauchst du wirklich nicht jeden tag! Wenn du trotzdem etwas auf deine wangen auftragen willst würde ich dir blush empfehlen! Es erfrischt einen und konturiert auch dein gesicht. Zwar nicht so stark wie ein bronzer aber man sieht auf jeden fall einen unterschied! Du könntest auch als alternative für den highlighter einen schimmernden blush benutzen! Sieht auch meiner meinung nach schöner aus (für den alltag) als bronzer und highlighter! Aber es ist schließlich deine sache! DU musst dich wohlfühlen! Nicht die anderen! Achja wenn du jetzt nicht unbedingt glänzt oder keine fettige haut hast könntest du das puder eigentlich auch weglassen....aber es ist deine sache du musst das make up ja tragen! :) ich hoffe ich konnte dir weiter helfen ;)

...zur Antwort

Du kannst aber auch leicht die foundation mit creme mischen. So wird sie auch etwas heller! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen😆

...zur Antwort