Verarscht die mich auch nur oder gibt es da noch Chancen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie alt bist du denn? Ich (m 19) war eine Zeit lang mit einer 14 jährigen zusammen. Hat eigentlich ganz gut geklappt - wir sind nicht wegen des altersunterschiedes auseinander gegangen.  Sie hatte auch freundschaftliche beziehungen zu ~24 Jahre alten Studis :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucifer93 19.06.2017, 18:27

Ich 23 und sie 13...

0

1. wie alt bist du? 2. lass lieber die Finger von einer MINDERJÄHRIGEN!! Geh raus, feier mal und finde da eine anständige Frau für dich, die auch deinem Alter entspricht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucifer93 19.06.2017, 18:23

Zu 1. Ich bin 23, zu 2. Alle Mädchen in mein alter scheinen mich nur mit dem arsch anzuglotzen wenn überhaupt. Und genau des wegen wollte ich halt mal eben wissen wie sie mich so mit ihren 13 Jahren findet.

Und weis jetzt nicht was so schlimm daran mal ist, wenn man sich mal eine Persönliche Meinung von einer Minderjährigen holt, wenn mich alle Girls in mein alter mich kaum begutachten. Und wenn man da durch ein Minderwertigkeits gefühl bekommt und das bis hin schon  zu Suzid gedanken geht, dann kann man sich ja wohl auch mal bei der Gelegenheit, eine Meinung von einer 13 Jährigen holen wie die einen Findet. Wenn man schon eine kennt, und das Tatte ich ja vor meiner Frage an sie schon!.

0
Schokoomaus 19.06.2017, 18:28
@Lucifer93

Du kannst nicht eine 13 jährige mit 20 jährigen vergleichen! 13 jährige haben andere Erwartungen. JEDE Frau hat andere Erwartungen und wenn du nur so durch die Welt gehst wirst du auch keine finden! Werde selbstbewusst und glaube an dich, sry aber eine 10 Jahre jüngeres Mädchen nach dem Aussehen zu fragen is lächerlich

0
Lucifer93 19.06.2017, 18:45
@Schokoomaus

Ja das ist mir auch erst hinter her bewusst geworden. Grade weil solche Mädchen nicht mal mehr richtig ihre Gefühle zuordnen können. Aber ich habe mich eben vor hin dafür mit einer Nachricht, bei ihr entschuldigt. Es ist auch so nie meine art, Mädchen nach mein aussehen zu fragen und sie war in den Punkt auch wirklich Ausnahmsweise die erste!!!....

Aber da kann man mal sehen wo hin das führt, wenn alle Dämlichen tussen in mein alter nur ein auf Germanys Next top Model machen.Und solche Typen wie mich kaum noch mit dem Arsch anglotzen...

0
Schokoomaus 20.06.2017, 19:20
@Lucifer93

du wiederholst dich. ich habe es verstanden, sie schauen dich nicht an, ok. Dann mach was dagegen! Geh zum Friseur, geh shoppen, WERDE SELBSTBEWUSST, mach Sport, was weiß ich. Die Richtige wird schon noch kommen.

0

Wenn du mir als einer 13 jährigen so eine Frage stellt, würde ich mich auch nicht mehr melden?

wie alt bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lucifer93 19.06.2017, 18:18

23. Das war ja auch nur so eine stinknormale frage. Weil ich unbedingt mal wissen wollte, wie so eine Minderjährige mich von aussehen her findet. Da ich ja ziemlich oft von den Schikimiki Tanten in mein alter nicht mal mehr mit den arsch angeglotzt werde... Und da wollte ich mir mal bei der gelegentheit mal eine Meinung von einer 13 Jährigen holen...

0
Wonnepoppen 19.06.2017, 18:20
@Lucifer93

Für dich vielleicht, aber nicht für eine 13 jährige!

Dafür daß die dich nicht mehr mit dem A.... anglotzen können andere nichts!

0
Lucifer93 19.06.2017, 18:49
@Wonnepoppen

Das ist ja auch nicht so meine art, und des wegen habe ich mich eben auch sogar dafür bei ihr entschuldigt!

0

Was möchtest Du wissen?