Habe Haare bis zum Po?

15 Antworten

Ich find´s super cool. Hab selber lange Haare fast bis zu den Knien und flechte mir meistens Zöpfe. Aber letztendlich musst Du mit Deinen Haaren zurecht kommen. Ich find´s schade, wenn lange Haare ungepflegt sind oder geschnitten werden.

Wenn die Haare gepflegt sind, wachsen lassen.

Sind die Haare am Ende ausgedünnt, dann abschneiden.

Solange die gesund und gepflegt sind und du damit glücklich bist würde ich das so lassen wie die sind.

Hilfe! Meine Mutter möchte, dass ich (w) mir die Haare abschneiden lasse

Meine Mum hat für sich und mich einen Termin am Samstag bei ihrem Frisör gemacht und möchte, dass ich mir die Haare kurz schneiden lasse. Ich hatte vor ein paar Jahren mal einen Rundschnitt (siehe Photo). Sie sagt, der wäre doch so hübsch bei mir gewesen und so praktisch. Meine langen Haare findet sie ungepflegt. Ich möchte meine Haare eigentlich nicht abschneiden lassen, ich habe sie jetzt auch sooo lange wachsen lassen. Und den Rundschnitt finde ich ganz bescheuert. Das habe ich meiner Mum auch gesagt. Sie lässt aber nicht mit sich reden. Die „langen Zottel“, wie sie sagt, sollen ab. Wenn ich den Rundschnitt nicht will, dann müsste es eben noch kürzer werden. Was soll ich machen?

...zur Frage

Altersbeschränkung Extensions?

Hi Leute Ich habe mir vor knapp 5 Monaten meine langen haare abschneien lassen, sie sind jetzt schulterlang. Ich bereue so sehr dass ich sie mir schneiden hab lassen, aber bei anderen sieht diese frisur so toll aus.. nur bei mir eben nicht.

Ich hasse es einfach, jedes mal wenn ich mich in den Spiegel sehe ist meine Laune am Arsc* Ich fühle mich einfach nicht mehr so schön wie früher...

Jetzt zu meiner frage

Ich bin 13 Jahre alt, trage seit einer zeit schon Clip ins Ich hätte gerne ,,Tape ins,, da ich einfach immer lange haare haben möchte Ich habe schon ziemlich viel Geld gespart.

Und wollte jetzt fragen Gibt es für Tape in Extensions eine Altersbeschränkung

Machen die einer 13 jährigen Extensions ( natürlich mit Einverständnis meiner Eltern )

Würde mich mega freuen wenn ihr mir ein paar Antworten geben könntet.

...zur Frage

Wie kurz soll ich meine Haare schneiden lassen?

Ich habe vor kurzem die Frage gestellt, ob ich meine langen Haare abschneiden lassen soll, weil sie einfach nur noch nerven. Meine Haare gehen mir bis zum Po, aber ich bin einfach nicht mehr glücklich damit und will sie einfach nicht mehr. Interesanterweise habe ich einigen Zuspruch von Leuten bekommen die das Problem kennen, das man aufeinmal einfach keine Mega langen Haare mehr möchte, nachdem man sie ewig hat wachsen lassen. Ich will meine Haare darum Anfang nächster Woche unbedingt abschneiden lassen, die Frage ist, wie kurz ich sie schneiden lassen soll? Ich möchte sie am liebsten richtig kurz schneiden lassen, aber viele meinen das es zu viel auf einmal ist, vorallem bei der jetzigen Länge, und dass ich das ganze eventuel Schrittweise machen soll, aber vom Gefühl her will ich sie einfach richtig kurz haben. Hat jemand schonmal seine Haare von lang auf ganz kurz geschnitten? Soll ich zur Sicherheit erstmal meine Haare auf Schulterlänge schneiden lassen? Oder eine andere Länge? Ab kommen sollen sie aber auf jedenfall!!!

...zur Frage

Ist das möglich oder bleibt der mein ganzes Leben?

Guten Tag, ich bin ein Junge und ich würde mir meine Haare gerne mindestens bis zu meinen Schultern wachsen lassen.Jedoch gibt es da ein Problem: Ich habe einen Wirbel und dadurch würde meine Haare dann nicht nach unten wachsen sondern kreuz und queer.Jetzt meine Frage: Kann ich den Wirbel auch mit in einer Haarwurzel Operation entfernen lassen, sodass ich mir meine Haare lang wachsen lassen kann?

...zur Frage

Ist es schwierig einen Kurzhaarschnitt wieder lang wachsen zu lassen?

Ich möchte, meine Haare gerne ganz kurz schneiden zu lassen, also mindestens Kinnlang oder eher noch kürzer.

Was mich etwas abschreckt, wenn ich die Haare irgendwann wieder länger haben möchte, wie schwierig ist das? Ich weiss von mehreren, das der Überang von kurz zu lang dann oft furchtbar aussieht und ewig dauert, und eine bekannte von mir hat kurze Haare, hätte gern wieder lange, aber meinte das ihre Haare immer total kaputt gehen, sobald sie die Schultern erreichen und das sie keine Langen Haare mehr wachsen lassen kann.

Ich wüsste gern wie schwer ist es wirklich, kurze Haare wieder lang zu bekommen, und wie lange dauert es von einem richtigen Kurzhaarschnitt, z.B. Pixi ungefähr auf Schulterlänge zu kommen. Was muss man beachten beim wachsen lassen? Gibt es Tricks den Übergang zu erleichtern? Erfahrungsberichte wären schön.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?