Batana öl, Rosmarin öl, reiswasser was ist effektiv für den Haarwachstum?

1 Antwort

Das sind alles Werbeversprechen, die nicht eingehalten werden.

Was denkst Du, was es für einen Run gäbe, wenn diese Produkte wirklich längere Haare wachsen liessen.

Das macht nur den Geldbeutel der Verkäufer voll.

Haare wachsen 1 bis 1,5 cm, daran ist leider nichts zu rütteln. Deine Genetik gibt das vor.

Die beste Spreitfähigkeit hat Arganöl, es bietet Feuchtigkeit und wird gut vom Haar aufgenommen. Aber das ist auch nur eine Haarpflege.

Alles Gute für Dich.