Rosmarinwasser oder öl?

2 Antworten

Rosmarinwasser und Oel ist absolut das beste, sagen die Hersteller von dem Zeug. Genau wie Birkenwasser und bestimmter Honig, Chinesisches Wunderkraut und und und. Sie wollen alle nur verkaufen, helfen tut gar nichts.

Ich habe schon so viele Menschen gesehen, die sich Fanatisch irgendein Zeug auf den Kopf geschmiert haben, den Haarausfall hat aber keins davon gestoppt.

Schönes Haar hat man oder man hat es nicht, deshalb sollte man lediglich ab und an in eine Pflegepackung investieren.

SagJetztAnwort  24.12.2022, 17:13

Das stimmt nicht ich habe rosmarin wasser und öl, berides für meine kopfhaut verwendet und hab in ein monat schon kleine ergebnisse gesehen. Bei einigen seht man vllt früher oder später ergebnisse aber ich will damit sagen das es ein Zeitraum von 3 monaten hat bist man die iegentlichen ergebnisse sieht. Auch leute die schönes gutes haar haben könnes das benutzen.

Kenne getrockneten Rosmarin und Rosmarinöl beides zum Kochen, ist gut für Salate aber kann man auch auf Pizza oder Gegrilltes machen, mag den Geschmack schon gerne.

Aber ob ich den Geruch in den Haaren möchte weis ich nicht, ist zwar angenehm, aber richt dann wahrscheinlich als würdest du direkt aus der Küche kommen.

Das davon mehr Haare oder die Haare schneller wachsen kann ich mir nicht vorstellen.

SagJetztAnwort  24.12.2022, 17:15

vllt wachsen die haare nicht unbedingt schneller, aber das hat bei mir zb gebracht das meine haare bei den geheimratsecken wuchsen