Rosmarinwasser weiterverwenden?

2 Antworten

Hey ich benutze selbst auch Rosmarinwasser für meine Haare und habe den Tipp bekommen das pures rosmarinwasser direkt auf der Kopfhaut viel zu aggressiv ist und zu Haarausfall führen kann mische es mit etwas Öl oder anderen Haarpflegeprodukten oder kaufe dir ein fertig gemischtes für die Kopfhaut. Das pure kannst du trotzdem weiter für deine Längen und spitzen verwenden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde nicht mit irgendwelchen Substanzen, bei denen ich nicht mal die Konzentration bestimmen kann , herumprobieren .

Frage in einer Apotheke nach oder geh zum Arzt , wenn der Haarausfall wirklich so schlimm ist .

Wenn du Corona hattest kann auch das ein Grund dafür sein .

Dirndlschneider  09.12.2022, 09:15

Zusatz: es gibt sehr viele Mittel gegen Haarausfall , Rosmarinwasser ist jetzt nicht die erste Wahl . Frag einen Profi ! ( Friseur oder Apotheker - letztendlich auch Hautarzt !)