Hat jemand schon mal Rosmarinwasser oder Öl für die Haare ausprobiert und wenn ja, hat es funktioniert?

1 Antwort

Ich hab das schon getestet mit selbst gekochtem Rosmarin Wasser. Hab das über zwei Monate ein bis zwei Mal die Woche über Nacht in die Haare gemacht und hatte schon nach kurzer Zeit kaum noch Haarausfall und mir sind auch einige neue Haare gewachsen. Hab jetzt andere Produkte, aus der Drogerie getestet, die haben mich nicht so überzeugt. Wenn die leer sind, Werd ich mir wieder Rosmarin kochen und diesmal eventuell mit Alkohol oder so ( muss ich mich noch informieren) haltbar machen sonst schimmelt es Recht schnell oder ich koche nur kleine Mengen... Mal schauen.