Frage zu Priorin gegen Haarausfall und HaarDICHTE?

2 Antworten

Wenn deine Haare nicht aufgrund erblich bedingtem, hormonellen Haarausfall ausfallen, bringen sie dir auch nichts. Aus deiner anderen Frage entnehme ich, dass du sie wegen durch Färben geschädigten Haaren genommen hast. Bringt dir halt nichts.

https://www.priorin.de/kapseln

Chuchu764
Fragesteller

Doch, die sind mir ausgefallen. Jetzt nach Priorin nicht mehr. Aber ist es nicht so, dass wenn der Haarausfall aufhört, man die eigene Haardichte wieder zurück erlangt?

Lucifersdemon  18.10.2023, 04:39
@Chuchu764

Das lag daran, dass du deine Haare mit dem Färben geschädigt. Die kaputten haare sind nach und nach ausgefallen, die "heilen" sind geblieben. Das hatte nichts mit den Tabletten zu tun

Chuchu764
Fragesteller
@Lucifersdemon

Oh ich muss etwas ausholen dann. Ich hatte meine Haare vor 8 Jahren abrasiert und sie dann wachsen lassen. Jetzt sind sie bis zum Bauch lang geworden. Sind nicht blondiert.

Trotzdem waren sie trocken usw, habe ja jetzt priorin benutzt, und seit 3 Monaten sehen die gut aus.

Darum meine frage nun

Der Witz bei der ganzen Sache ist, dass alle diese Mittel völlig wirkungslos sind.

Chuchu764
Fragesteller

Ich sagte, ich bitte um erfahrene Leute. Nein, meine Haare waren noch nie so gesund und stark nach dem Produkt. Vill hilft es nur nicht bei Haardichte, darum frage ich. Du bist ein "Harry", dieses ist aber eine Frage eher an Frauen gerichtet, weil Priorin Frauen einnehmen, also wieso denkst du, du wüsstest Bescheid?

HarryXXX  17.10.2023, 15:53
@Chuchu764

Priorin wird auch bei Männern eingesetzt. Das ist kein Frauen only Produkt.

Es gibt da keinen wesentlichen Unterschied. Männer haben die gleichen Probleme und so ziemlich alle Mittel sind völlig wirkungslos. Tatsächlich auch abgesehen von einem Hormonpräparat, welches allerdings die Wirkung nach dem Absetzen verliert und entsprechende Nebenwirkungen hat. Allerdings fällt es Männern leichter sich gegen die Anwendung zu entscheiden.

Lucifersdemon  17.10.2023, 14:10

Sie würden wirken, hätte sie die entsprechende Krankheit dafür.

Chuchu764
Fragesteller
@Lucifersdemon

Sie wirkt bei mir, da ich Haarausfall hatte. War auch sogar beim Endikrinologen. Er hats auch bestätigt.