Priorin Kapseln gegen Haarausfall und Färben?

1 Antwort

Das können wir so nicht beurteilen.

An sich nein, ist das Haar kaputt, ist es kaputt und besonders die von dir gewählten Kapseln helfen nicht. Die sind gegen Haarausfall, nicht gegen geschädigte Längen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Färbe + schneide meine Haare seit 2017 eigenständig
Chuchu764
Fragesteller

Hi. Doch, meine Haare sind mittlerweile sehr kräftig, glänzen und sind überhaupt nicht mehr strohig, weil die Kapseln von innen heraus wirken. Ich habe nur keine Fülle in den Haaren.

Darum meine Frage, ob man sie jetzt nach 3 Monaten blondieren könnte oder eben nicht.