sollte man blondieren bei haarausfall lieber lassen?

2 Antworten

Hallo..Ich würde das nicht machen sondern erst einmal versuchen den Haarausfall zu stoppen..Wenn du magst probiere das mal aus..mir hat es geholfen und ich mache es immer noch ab und zu,.

Das kenne ich-kannte ich..war bei der Hautärztin die eine Haarwurzelentzündung fest stellte,,bekam Antibiotika für die Kopfhaut..wurde schlimmer nicht besser,,,,dann lass ich in einer Zeitung von einer älteren Dame die ein altes Rezept für die Kopfhaut-Haare hatte. Ich habe es mit Erfolg ausprobiert. Kaufe dir Thymiantee im Beutel. Nehme eine große Tasse ..Beutel rein,,heißes Wasser drauf. Ziehen lassen..so 20 Minuten. Dann tunke deine Fingerspitzen in den Tee und massiere deine Kopfhaut damit ein..Kannst es auch täglich öfters machen.. Einfach bei Lust einmassieren auf die Kopfhaut und gut ist...brauchst es auch nicht ausspülen. Einfach trocknen lassen.. ,,das dauert aber echt lange bis es Erfolge zeigt....ABER ES HILFT! Und daann kannst du später blondieren ..färben usw wie du magst..ich habe damit auch keine Probleme mehr.

Viel Erfolg wünscht dir Sky,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,

Es könnte den Haarausfall verschlimmern. Lass es lieber. Trage Perücken. Extensions würde ich auch gerade nicht empfehlen. Also ich würde wenn schon eine blonde Perücke tragen oder es einfach sein lassen.

Hoffe ich konnte helfen! :)