Priorin kapseln gegen Haarausfall - wer hat Erfahrung?

4 Antworten

Geh zum Hautarzt und lass den Haarausfall abklären bevor du dir teure Mittel kaufst die nichts bringen. Jeder Haarausfall hat auch eine Ursache, die mann wissen sollte, bevor man irgendwas einnimmt oder auf die Haare schmiert.

Erst klären ob es hormonbedingt ist, beim Arzt machst du das.

Ansonsten verwende das Haartonikum (heißt Hair tonic Activator Ipacei) von Ipacei, das musst du jeden Tag einmal auf die Kopfhaut machen und einmassieren-der gibt deinem Haar nach ein paar Minuten Volumen.Die Inhaltsstoffe wirken auf der Kopfhaut und helfen beim Haarwachstum,  ca 3 Monaten wachsen deine Haare besser und schneller nach, weil die Kopfhaut und Haare durchblutet werden. Ohne Parabene oder Silikone sind die. Also nichts mit Hormonen oder so.

Aber wie gesagt, geh erstmal zum Arzt, wenn die dir viel ausfallen. Und viel sind, mehr als 100 Haare pro Tag.

Ansonsten noch gesunde Ernährung, kein Alk, Nikotin etc. Sport ist gut. Durchblutung nämlich!

Haarausfall hast du dann wenn du täglich mehr als 100 Haare verlierst. wenn das so ist Hautarzt konsultieren.

Würde auch lieber erstmal zum Arzt gehen als selbst irgendwelche Kapseln einzuschmeißen...Die erste Frage ist mal, was die Ursache für den Haarausfall ist, erst dann kann die richtige Behandlung festgelegt werden.