Benutzt jemand die Tabletten Priorin gegen Haarausfall?

2 Antworten

Das Thema "Haarausfall bei Männern" verfolge ich seit 50 Jahren. Es ist mir völlig neu, dass ein einzunehmendes Mittel den Haarausfall verhindert, verlangsamt oder stoppt.

Es gibt eine wissenschaftlich nicht belegte Geschichte, dass häufiges Auftragen von Kuhspeichel zu einem gewissen Haarwuchs auf einer Glatze geführt haben soll.

Du kannst das so lange nehmen wie du willst, weil es nicht wirkt.

Eine wissenschaftlich nachgewiesene Wirksamkeit gibt es nicht.

Yy19752
Fragesteller

Hab gestern erst eine Studie darüber gelesen 😂 und benutze es selbst und stimmt einfach überhaupt nicht was du da schreibst

herja  23.04.2022, 16:39
@Yy19752

Wenn du das glauben willst, ist das deine Sache ...

Wenn das stimmen würde, würde ja niemand mehr mit Halbglatze rumlaufen, oder?