Haarkur .Rezilin und Priorin lyquid Erfahrung?

4 Antworten

Meine Tochter, die in der Apotheke arbeitet, hat mich auf das Rezilin aufmerksam gemacht. Nutze es bislang schon fast 2 Monaten und meine Rezilin Erfahrungen fallen durchweg positiv aus. Der Haarausfall hat sich deutlich reduziert. Ich habe schon die nächste Rezilin Online Apotheken Bestellung in Auftrag gegeben.

Wundervolle Grüße,

Gerlinde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze Rezilin seit knapp einem Monat beim Haarausfall. Mein Haarausfall hält sich jedoch noch recht in Grenzen, lediglich die Haare sind so dünn und trocken geworden. Aus meinen Erfahrungen mit dem Produkt Rezilin, und das ist nur meine persönliche Meinung kann ich sagen, dass es dafür sorgt, dass meine Kopfhaut sich nicht mehr so trocken anfühlt und vor allem die Haare sich toll anfinden. In sachen Haarausfall kann ich sagen, dass mir nicht noch mehr Haare ausgefallen sind, sondern die Haare sich einfach dicker und gesünder fühlen. Hast Du denn vorher andere Produkte schon ausprobiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe es für meine Mutter gekauft, da sie über starken Haarausfall im Alter geplagt hat. Sie hat aber immer Schiss sich Tabletten einzuwerfen. Im Internet fand ich dann das Rezilin und stieß auf bereits positive Rezilin Erfahrungen. Habe es dann ganz einfach über deren Website bestellt und kam innerhalb von 2 Tagen an. Die Anwendung ist simpel. Auftragen mit Pipette und einwirken. Meine Mutter hat es immer die Nacht eingezogen, dreimal die Woche. Sie meinte, das es ihr geholfen hat. Es sind ihr jetzt nicht neue Haare gewachsen oder so, sondern einfach weniger Haarausfall, und gesünderes Haar. Priorin habe ich leider keine Erfahrungen sammeln können. Hoffe ich konnte dir trotzdem weiterhelfen

Viele Grüße,

Anke

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alina718  08.03.2019, 10:03

Habe mir vorher auch ein Nahrungsergänzungsmittel eingeworfen. War der reinste Reinfall, habe jetzt auch Rezilin. Ab wann traten bei deiner Mutter die ersten Veränderungen auf?