Bringt Rosmarinwasser etwas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, mir hat Rosmarinwasser schon etwas geholfen, nehme es aber auch noch nicht so lange und natürlich dauert es, bis man Ergebnisse sieht. Schau doch mal auf Instagram bei camelglow, die zeigt viele tolle Tipps und Tricks für Haare :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe von Rossmann:

tetesept Haarkraft Depot Intens | rossmann.de

Glaube ca. 3, 50 - € 30 Stück (= 30 Tage). Weiß nicht ob es besser ist, da meine Haare überall liegen. Ü80/Tag Haare ist bedenklich + bei Ü 100/Tag ist ein Arztbesuch angeraten (Am besten zum Hautarzt!)!

Der hat mir was flüssiges gegeben, was ich noch nicht genutzt habe.

Tschüssi, GN8 + viel Glück in der neuen Woche! 🐏

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung