Haarausfall wegen Hormonstörung?

2 Antworten

ich würde dir einfach mal diesen Link da lassen. Es dreht sich wohl, um Männerhaare aber ich denke das funktioniert genau so gut für Frauen. Einfach mal bisschen schauen. Es gibt auch mehrere Videos zum richtigen waschen

https://youtube.com/@TravWhiteStyle?si=5M65xOfhYF6Ok17C

Edit übrigens soll auch Biotin helfen

Du solltest mal zum Arzt gehen und deine Werte checken lassen.

Mit irgendwelchen Haarpflegemitteln kannst du nichts unternehmen gegen den Haarausfall.

rubamuc
Fragesteller

Hab meine Werte checken lassen, hab die zwar nicht gesehen aber meine Mutter meinte mein Eisenwert sei niedrig. Liegt es möglicherweise wirklich nur an meinen Eisenwert weshalb meine Haare so sind?