Juckende Kopfhaut Haarausfall?

3 Antworten

Gegen juckende Kopfhaut kann ich dir von Salzhaus totes Meersalz das Shampoo und die Kopfhaut Lotion empfehlen.

Das wirkt sofort gegen den Juckreiz.

Es kann nach dem Sommer durchaus vorkommen, dass man durch das Schwitzen mal gerötete und empfindliche Kopfhaut hat.

Das ist kein Grund zur Besorgnis und lässt sich gut beheben.

Alles Gute für dich.

Gegen juckende Kopfhaut empfehle ich dir essig!! Einfach das billigste Essig nehmen das du kennst während dem duschen schön einmassieren warten 2min und ausspülen. Stinkt erst mal unangenehm jedoch hilft es mir sehr und der Geruch verfliegt. Du kannst dir Rizinusöl für Haare aus der Apotheke kaufen und es einmassieren. Einmal bis zwei mal die Woche

Haarausfall ist nichts, was man von der Pubertät bekommt. Da würde ich zum Arzt.

Juckende Kopfhaut kann von der Pubertät kommen.