Haarschmerzen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal das einem bis zu 100 Haare am Tag ausfallen xD

Wenn deine kopfhaut juckt und schmerzt verträgst du vermutlich irgendwas nicht oder hast einfach trockene kopfhaut wenn deine Haare so kurz sind kannst du einfach creme oder Öl auf deine kopfhaut machen ohne das es fettig aussieht wenn du nicht weiß was du nehmen sollst kannst du es einfach mit Bart Pflege Produkten versuchen die sind schließlich für Haare und Haut gemacht