Reiswasser oder Rosmarinöl, was ist besser?

2 Antworten

Ich finde Rosmarinöl gut, der Geruch ist aber nicht so schön. Bin mir auch mittlerweile zu faul dazu mir das Öl immer selber zu machen und die Rosmarinöle die verkauft werden sind echt teuer. Öl ist aber effektiver als zB Reiswasser. Wenn ich dir was empfehlen darf, dann Oilvenöl.

Wenn du nach Feuchtigkeit suchst, ist Reiswasser möglicherweise die bessere Wahl. Wenn du jedoch die Kopfhaut stimulieren und das Haarwachstum fördern möchtest, könnte Rosmarinöl helfen , daher finde ich beides sehr gut