Was ist eure Meinung zu Rosmarin Öl?

1 Antwort

Der Vitamin B-Komplex mit Biotin ist auch gut für die Haare. Ich esse zur Zeit viel Hirse, ist auch sehr gut für die Haare.

Mit Rosmarinöl hatte ich bisher keine Erfahrung, soll aber auch gut sein.

Sia1234974
Fragesteller

Nimmst du dann Biotin Tabletten oder ein Serum oder so?

freiburg2  27.03.2024, 20:50
@Sia1234974

Ich nehme den Vitamin B-Komplex mit Biotin. Biotin gibt es sicher auch separat zu kaufen. Muss man eben ausprobieren. Ich darf seit einigen Jahren kein Biotin mehr nehmen, wegen bestimmter Medikamente. Habe es lange sehr erfolgreich genommen.