Rosmarin kochen für Haarwachstum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist absolut kein Problem, im Gegenteil: das ist komplett normal.

Ich hoffe, du hast deine Arbeit wegen der unwissenden Leute hier, die unbedingt ihr fehlendes "Wissen" teilen wollten, nicht weggekippt 😂🥲

LG

Boenia17
Fragesteller

Vielen lieben Dank. Doch das habe ich tatsächlich😂

Was treibst du denn da für eine Quacksalberei? Wer hat dir denn zu diesem Unsinn geraten? Du kannst dir alles mögliche auf die Haare schmieren, deine Haarwurzeln bekommen davon nix mit, sie interessieren sich nicht dafür und werden aus den Blutkapillaren gespeist, nicht von außen. Alles vergeblich.

Die Haare selbst sind tote Materie, oder hast du Schmerzen beim Haareschneiden?

Schmeiß das Zeug weg oder kipp Rosmarin an deine Kartoffeln, aber nicht übet den Kopp. Haare wachsen immer gleich und das wird nichts und niemand beschleunigen.

Boenia17
Fragesteller

Also das haben auch Ärzte empfohlen. Ich hab das nicht unwissend gemacht. Selbst im Internet findet man viel zu dem Thema

Lucifersdemon  03.09.2023, 03:39

Rosmarin fördert die Durchblutung, was das Haarwachstum anregt. Vllt erstmal belesen, bevor du hier was schreibst, wenn du von dem Thema keine Ahnung hast ;)

Perfektes Beispiel für sinnlose Ressourcenverschwendung.

Das Zeug wird absolut gar nichts mit deinen Haaren machen. Und auch sonst nichts.

Kannste direkt wegkippen, den Kram.

An ein paar Kartoffeln wäre der Rosmarin besser aufgehoben gewesen.

Boenia17
Fragesteller

Wieso sollte es eine Verschwendung sein. Ärzte als auch Erfahrungsberichte sagen/ zeigen, inwiefern es beim Haarwachstum hilft

Lucifersdemon  03.09.2023, 03:39

Und da liegst du absolut falsch.

Haarwuchstum ist genetisch bedingt. Da passiert nichts mit dem Rosmarin

Lucifersdemon  03.09.2023, 03:41

Da muss ich dir widersprechen