Warum sehen meine Haare so aus?

1 Antwort

Ach Großer, das sieht doch alles recht gut aus. Es sieht eher so aus, als ob du deine Haare färben würdest. Falls dem so ist, dann könnte das die Ursache sein. Sonne macht den Haaren nichts oder nicht viel aus., das Keratin schützt sie gut. Mit Ölen sollte man sich eher zurückhalten, zuviel kann die Kopfhaut reizen, was sich auch auf die Haare auswirken kann. Einfach nur ein Shampoo nutzen ist oft am besten.

Koboldfass
Fragesteller

Nein, eigentlich färbe ich die nicht. Vielleicht hat die Sonne die heller gemacht?