Meine Haare haben ein Problem?

3 Antworten

Du solltest beim Friseur Deinen Stufenschnitt erneuern lassen und dann mir reiner Feuchtigkeit arbeiten.

Living Proof hat die Restore Maske, die ist hochpreisige, aber sehr effektiv.

Ausserdem kann Arganöl Feuchtigkeit bieten.

Du solltest die Spritzen öfter schneiden lassen.

Kaufe Dir einen Seidenkopfkissenbezug und ein Seidenbonnet, das schont die Reibung nachts.

Viel Erfolg.

Elena0114
Fragesteller

Vielen Dank!🥰

Elena0114
Fragesteller

Welchen shampoo empfehlst du?

DianaValesko  31.03.2024, 13:10
@Elena0114

Du solltest Dir mal Feuchtigkeitsserien anschauen, kommt auch darauf an, was Du vom Geruch her magst. Empfehlen kann ich die Restore Serie von Living proof, die ist hervorragend, allerdings hochpreisiger.

Alles was kaputt ist beim Friseur abschneiden lassen und bitte hör auf zu glätten. Das ist der Tod für deine Haare. Du hast wunderschöne Locken. Du brauchst nicht glätten.