Produkte damit die Haare glänzen?

3 Antworten

Hallo,

Der Glanz beginnt bei der Pflege! Ein gesundes Haar glänzt natürlich. Shampoo und Conditioner sind Regel Nr.1. Anschließend ggf. einen leave-in Conditioner und Hitzeschutz! Dann föhnt man die Haare immer von oben nach unten- mit einer Rundbürste oder Paddlebrush so glättet man zusätzlich die Struktur und bringt Ruhe rein und nicht wuscheln oder reiben! Als finish gibt man ein Glanzspray darüber und fertig.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hair und Make-Up Artist seit 9 Jahren

Einfach ein haaröl nehmen, ich mag da das von garnier fructis ganz gerne, ist auch gleichzeitig ein Hitzeschutz. Und wenn man nicht zu viel nimmt und das nur in die Längen und spitzen gibt, sieht es auch nicht fettig aus und man muss die Haare nicht waschen.

es giebt Haaröl das einen schönen Glanz giebt ohne das sie fettig werden. du musst sie dann nicht jeden Tag waschen