Ist das witzig?

6 Antworten

Find ich nicht, aber manche schon. Sind tendenziell eher minderbemittelte Männer.

Kommt auf die Situation an.

Wenn ein fremder Mann sowas sagen würde, wäre das eher unwitzig.

Unter langjährigen Freunden:innen kann das schon mal als Flachs durchgehen.

Kommt drauf an wie gut man sich kennt. Saarländer machen das z.B regelmäßig so im familiären Umfeld

Nein das ist nicht witzig - das ist billig = blöde. Ganz offensichtlich bekommt der Typ sonst keine befriedigenden sexuellen Erfahrungen.

Den Frauen kann ich nur raten, solche Typen konsequent aus ihrem Leben zu eliminieren.

Ist nicht witzig, nein.

Das grenzt schon an unverschämtheit