Er liebt es, ich hasse es ?

18 Antworten

Hallo , es ist Dein Körper und Deine Sexualität.

Du hast das Recht das abzulehnen egal ob man in einer Beziehung ist oder nicht.

Eine Exfreundin mochte weder von mir geleckt werden noch mochte sie Zungenküsse. Als Partner muss man Tabus akzeptieren.

Ich bitte Dich Du selbst zu sein und das wertschätzend abzulehnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Du musst das nicht machen. Wenn er damit nicht klarkommt oder nicht einverstanden ist, dann trenn dich. Niemand sollte dich zu etwas zwingen. Du machst NUR was dir gefällt oder Spaß macht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung halt...

Du tust nichts, was du nicht auch willst und damit ist das Thema durch.

Und ganz ehrlich, wenn er von dir verlangt, dass du über deine eigenen Grenzen gehst zu seinem Vergnügen, ist er ein verdammt schlechter Partner und du solltest ihn verlassen. In einer guten Partnerschaft liegt einem das Wohl des Anderen am Herzen und man möchte nicht, dass der Andere etwas tut, bei dem er/sie sich unwohl fühlt.

Über sowas hat man keine Diskussionen, sondern respektiert die Grenzen der Partnerin oder des Partners.

Keine Sexualpraktik ist ein muss, auch ein Blowjob nicht. Wenn du das nicht willst, ist das nicht drin und das Thema ist beendet. Es gibt durchaus einige Frauen, die das nicht möchten und trotzdem glückliche Beziehungen und ein erfülltes Sexleben mit ihrem Partner haben. Das gleiche gilt für Männer, die nicht lecken wollen oder Partner/Partnerinnen, die Analsex ablehnen.

Drei Worte oder auch Vier Worte:

NEIN MÖCHTE NICHT - NEIN ICH WILL NICHT

Von Experte nochnefrage bestätigt

Seit wann besteht eine Schluck-Pflicht? Man kann ja vor dem Höhepunkt aufhören und mit der Hand weiter machen oder zu penetrativem Sex übergehen.

Wenn du es nicht magst, dann sag ihm das eben. Ist zwar blöd für ihn, aber wenn er dich liebt, respektiert er das. Sag klipp und klar: "Ich liebe dich, aber ich mag Blowjobs nicht. Akzeptiere das bitte." Wenn er das nicht kann und ständig dich zu etwas drängen will, dann ist es ein deutliches Warnzeichen. Nachgeben sollte man dann unter keinen Umständen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈