Periode und meer?

4 Antworten

Ganz ruhig bleiben. Ich bin erst 13 aber ich glaube ich verstehe dich da ich auch seit ich 11 bin meine Tage habe. Ich nehme seit einer Zeit Tampons und kann die wirklich empfehlen weil einfach alles deutlich entspannter ist und du auch schwimmen kannst. Ich denke aber das du auch keine Tampons haben wirst also wirst du deine Mutter fragen müssen, aber keine Sorge sie wird nicht sauer sein. Sie wird dir ganz sicher helfen, dass ihr weiterhin einen schönen Urlaub haben könnt und dann ist alles gut. Trau dich, sie hat das auch mal durchgestanden.

LG Wassermelone323

P.S schreib mir gerne wenn du noch mal reden willst oder ich dir irgendwie helfen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rosa0110  24.08.2023, 15:27

Hi ich bin auch 13 und hab meine Tage seit ich elf bin und seit einiger zeit probiere ich auch tampons einzumachen, aber sie gehen irgendwie einfach nicht rein. Nur der Finger geht aber also das kann nicht das Problem sein. Hast du Tipps?

Guten Tag

Nein es ist nicht deine Schuld du selbst kannst nichts dafür und sag es lieber es könnte nämlich auch sein dass du starke Bauchkrämpfe bekommst und dann nicht mitmachen kannst deine Mutter weiß wie das ist sie wird Verständnis zeigen

Ich war mal in der gleichen Situation, habe das meiner Mom per Mail geschrieben. Sie wird nicht sauer sein, sie ist mal durch das gleiche gegangen. Sag es ihr lieber :)

Schon wieder das thema peinlichkeit....mädchen..was ist daran peinlich ?

Probiers mit tampon oder mensruatsionscup

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Medikament ist mein Humor