Schaumfestiger in die Haare über Nacht?

2 Antworten

Natürlich kannst du das machen. Allerdings geht es viel leichter: Kauf dir im Drogeriemarkt Papilloten. Das sind ca. 15 cm lange Schaumstoffröllchen. Auf diese drehst du dickere oder dünnere Strähnen auf, drehst die Enden zusammen - und am Morgen hast du wirklich Locken, die auch den ganzen Tag halten. Je dünner die Strähne, desto lockiger - wenn dickere Strähnen aufgedreht werden, gibt das eher schöne Wellen. Aber wirklich - die halten!

Du kannst auch alle Haare auf eine Papillote drehen, dann liegst du nachts nicht drauf und es stört dich nicht beim Schlafen. Einfach mal ausprobieren, die kosten nicht viel.

Haare fetten besonders über Nacht darum ist es ratsam sie morgens statt abends zu waschen.

Morgens stehe ich auf, wasche meine Haare, mache mir Schaumfestiger für Locken rein und lasse sie auf dem Weg zur Arbeit trocknen.

Naja, meine Haare fetten aber an sich nicht, wenn ich sie über Nacht wasche macht das nichts aus und morgens hab ich dafür auch gar keine Zeit.

1
@LalaTW

Wer schön will sein muss leiden und unter Umständen morgens einfach mal 10 Minuten eher aufstehen ;)

0

Was passiert wenn ich mir über Nacht einen Dutt mache?

Hallo Leute :) Also was passiert wenn ich über Nacht einen selbstgedrehten dutt habe? Werden daraus locken? Wenn ja, werden die locken schön? Brechen die Haare ab? Oder was auch immer... Ahja und wissts ihr wie man über Nacht voll schöne wellen oder locken machen kann? Ich hab zwar von Natur aus lockige Haare, aber solche Locken gefallen mir nicht :) Ich steh eher auf solche Wellen ;)

...zur Frage

haare locken sich immer nach waschen - was tun?

ich habe jetzt so mittellange haare und jedesmal nach dem waschen locken sie sich an der seite und hinten wenn sie getrocknet sind. wie kann ich das verhindern? nach dem duschen trockne ich sie mit dem handtuch ein wenig ab und kämme sie mir zurecht, und das wars schon. muss ich sie irgendwie besonders kämmen oder sollte uch sie gleich föhnen.
die locken sind zwar nach einem tag wieder verschwunden, es wäre aber gut wenn überhaupt nicht kommen würden.

...zur Frage

Sollte Schaumfestiger in nasse Haare?

Hallo,
ich habe extreme locken.
Ich habe gehört,dass man nach dem Haare waschen Schaumfestiger in die Haare geben soll.
Wenn die Haare dann getrocken sind,und man sie glättet soll das viel besser halten.
Stimmt das?!?:)

...zur Frage

Locken/Wellen durch Dutt über Nacht?

Hallo, ich habe von Natur aus stark wellige Haare , welche jedoch nicht sehr schön aussehen , sehr zottelig. Möchte morgen nun etwas schönere haben, klappt das mit 2 kleinen dutts bei nassen Haaren über Nacht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?