juckende stellen am Hinterkopf/Nacken?

3 Antworten

Neurodermitis? Kann auch erst im alter kommen.

Wenn angeboren kann es verschwinden bzw. Wird.

An nur zwei Stellen? Halte ich für sehr unwahrscheinlich...

Ja das hatte ich auch mal, mein Hautarzt meinte das ich das Waschmittel ändern sollte, getan problem war dann auch schon gelöst.

  • Welche Spülung benutzt du ?
  • Welches Shampoo hast du ?
  • Verwendest du irgendwas noch was du in dem Bereich aufträgst ?

kann das ne schuppenflechte sein? Hast du mal Hydrocortisoncreme aufgetragen . Ich hab das wegen meines Reizdarmsyndromes gehabt/ ist jetzt behandelt und die kleinen schuppenflechten sind auch weg. Kann aber vieles sein .