Kopfhaut juckt extrem?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So wird es mir auch angezeigt, dass wieder Zeit zum Haare waschen ist.

Aber erst nach 3-4 Tagen.

Anfangen zu Kratzen darfst du natĂŒrlich nicht.

Plaritma  08.10.2019, 18:05

Danke fĂŒr den Stern!đŸ€—đŸ’—

Hallöchen

Ich habe mir frĂŒher zu oft die Haare gewaschen,-da hatte ich auch mal Probleme

Inzwischen wasche ich mir nur alle 4-5 Tage die Haare ,-auch mit einem milden Shampoo,und föhne sie nur leicht an ....der Rest trocknet von alleine

Versuche mal,die Kopfhaut nicht so zu reizen.....

Und zu viel Hitze(Föhn)tut der Kopfhaut auch nicht gut...

Sollte es nicht besser werden,-lass das mal bei einem Hautarzt untersuchen

Es kann sein,Du hast eine leichte Schuppenflechte

Da gibt es dann spezielle Mittel...

Zu oft Haarwaschen schÀdigt die Haut und trÀgt die Schutzschicht ab.

Keine Schutzschicht und fĂŒhrt zu trockener Haut und die juckt auch sonst am Körper.