Leave In Conditioner Curly Girl?

5 Antworten

Ich empfehle sehr gerne die Produkte von Cantu, Shea Moisture und As I Am. Du musst nur ausprobieren, welche deine Haare am besten vertragen. Die Produkte kannst online bestellen z.B. bei www.myhairworld.de.

Ich benutze super gerne den von Urtekram in der Aloe Vera Variante, der ist leicht, super feuchtigkeitsspendend und hat sehr gute Inhaltsstoffe. Gibt es u.A. bei Amazon.

Ich benutze zwar kein leave in conditioner, aber dafür spüle ich beim Duschen meinen normalen conditioner nicht zu 100% aus. Wenn also ein Leave in bei dir nicht funktioniert, versuchs mal wie ich ☺️

ich hab ne afro krause und kaufe meinen leave in conditioner im afroshop von african pride, shea miracle.

hab sehr trockene haare, kann sein, dass deine haare dadurch fettig aussehen.

Hab selber gelockte Haare und kann den Leave- In Conditioner von Newsha nur empfehlen :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Haare, Beauty, Conditioner)