dauerwelle und undercut

2 Antworten

Wir kennen dich nicht, aber warum soll das nicht gehen? Sprich einfach mit deinem Friseur darüber. Klar geht das, die Länge sollte reichen - kommt natürlich auch darauf an was du willst. Bei richtiger Anwendung sollte das nicht schaden.

ich überlege mir ins deckhaar eine dauerwelle zu machen und möchte wissen ob es den haaren schadet ? - bei guter Pflege und regelmäßiger Kur kein Problem

was es kostet ? - sehr unterschiedlich von salon zu salon. zwischen 30 und 100 Euro ist alles drin.

wie lang die haare sein sollten ? - deine Länge sollte ausreichen, würde sie aber noch wachsen lassen

und ob es überhaupt gut aussieht ? - auf jeden Fall!!